Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MongoDB oder Andare?

Discussion on MongoDB oder Andare? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
MongoDB oder Andare?

Hallo liebe Community,

Ich stehe vor dem Problem undzwar suche ich eine Datenbank, mit der ich grössere XMLs transportieren kann. Wichtig dabei ist, das ganze sollte in einem Satz geschen, da sie einen speziellen Schlüssel bekommt, der danach verfällt.

Sie muss nicht PDO-tauglich sein. Ich lerne gerne was neues...bei MySQL und Lite bin ich mit dieser Aktion bereits gescheitert... ich versuch's gerade mit MongoDB

Grüsse alle
methosiea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Spiel gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria
12/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo tausche ein Spiel über das wir uns später verhandeln können gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria #push #push
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!
Andare Nostale Foren
07/30/2008 - Nostale - 11 Replies
hi leute kann mir jemand paar andare Foren links mit nostale themen geben?



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.