Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

suche gm server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Talking suche gm server

hi leute ich wollt mal fragen ob jemand gm server hatt und ob mir den denn geben kan pls



XxM2kingxX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
Wen einer einen hätte wirde er dir ihn nicht geben^^sind halt zu viele ego`s hier^^


Futty123 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
omg ^^
XxM2kingxX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
is halt so

werf ma nen blick in den hamachi server sammelthread

da findest du vllt was


|Trine| is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
srry aber hamachi ver steh ik nichh da is son fehler des wegen kan ik keine hamachi server spielen
XxM2kingxX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
dann findest du 100% keine
|Trine| is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
dumes hamachi
XxM2kingxX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by XxM2kingxX View Post
dumes hamachi
was ist denn bei dir das problem mit hamachi?
|Trine| is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
na ik geh online geh in ein netzwerk rein den is hinter den namen die im netzwerk drin sind son gelbes drei eck und durch das drei eck kan ik die regi seite nie auf mahcn
(logmeinHamachi2) und wen ik mir die exe geben lasse und dan das in ordner erinfüge dann macht der dit net auf
XxM2kingxX is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by XxM2kingxX View Post
na ik geh online geh in ein netzwerk rein den is hinter den namen die im netzwerk drin sind son gelbes drei eck und durch das drei eck kan ik die regi seite nie auf mahcn
(logmeinHamachi2) und wen ik mir die exe geben lasse und dan das in ordner erinfüge dann macht der dit net auf
sry aber ich hab nix verstanden

€:lass dir nen acc machen, und du musst die txt datei auf die ip des admins die vor seinen namen steht einstellen, sprich sie merken und in die txt datei schreiben
|Trine| is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
na wenn er online geht und sich in ein netzwerk einlog is hinter all den namen ein gelbes dreieck, und dadurch kann er die regi seite ned aufmachen (ka)
und mit der exe gehts au ned

so hab ich ihn verstanden aber ka xD
carnivora is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by carnivora View Post
na wenn er online geht und sich in ein netzwerk einlog is hinter all den namen ein gelbes dreieck, und dadurch kann er die regi seite ned aufmachen (ka)
und mit der exe gehts au ned

so hab ich ihn verstanden aber ka xD
ja ich weiss genau das hab ich auch noch verstanden
|Trine| is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by XxM2kingxX View Post
hi leute ich wollt mal fragen ob jemand gm server hatt und ob mir den denn geben kan pls

sufu ist ein fremdwort?
google ist nicht mehr dein freund?
haben dir alle den Rücken zugewendet weil du sie nervst?

naja was gibt's da noch groß zu sagen..?
!


U-235 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche pc 24/7 kein server / suche root server
Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist über remote zugrif für powerlewling der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. -------------------------------------------------------------------...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Suche]75+NahNinja egal welches Server[Suche]
Guten Tag, ich suche einen NahNinja der 75+ ist Server ist ziemlich egal Reich auch. Also hier die Liste was ich gebe : PSC ihr macht gebot wv ihr...
0 Replies - Metin2 Trading
[Suche] Ich suche n privat server ohne hackshield xD
Yow yow ich suche einen privat server ohne hack shield zum ausprobieren :P wer ein hat bitte antworten... danke^^ danke kann geclosed werden :D...
3 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.