Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

datei als standart programm öffnen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Exclamation datei als standart programm öffnen

hey,

ich weiß nicht ob das schlimm ist aber ich habe bei der locale_big5 vergessen den haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" rauszumachen. und das ist ja eine LUA-Datei.

gestern habe ich die halbe datei übersetzte und will sie heute in mein test-server einfügen ladet der nach dem befehl .-start ewig lange. und hört praktisch nicht mehr auf zu laden und es sieht fast so aus als der immer wieder von vorne anfängt also es kommt nie zu connection time out.

ich habe zwar die festplatte gelöscht und eine neue genommen aber trotzdem kommt das immer wenn ich die geänderte LUA datei einfüge.

bitte um hilfe weil das beeinträchtig stark dann kann ich gleich aufhörn...

SirThorKar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
*.db Datei öffnen!
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun...
1 Replies - General Coding
3ds max .ros datei öffnen?
Hallo liebe Community, ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max...
3 Replies - General Art
.db-Datei öffnen
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat,...
1 Replies - Main
datei immer mit diesem programm öffnen problem
hey, ich habe ein problem mit den dateien. ich habe eine datei aus filezilla ausversehen mit word geöffnet aber das häkchen mit "immer mit...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Datei öffnen in C?
Bin noch Anfänger in c und ich schaffe es nicht Paint zu öffnen >_> Am besten wäre es noch in einer endlosschleife.. so hab ichs probiert (aber...
13 Replies - Off Topic

All times are GMT +2. The time now is 21:20.