Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei neuen moba

Discussion on Hilfe bei neuen moba within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 5
Hilfe bei neuen moba

Hallo evpv,

bräuchte auch mal hilfe bei neuen mobs.

habe neue mobs eingebaut usw gehen auch schlagen kann ich sie aber sobald ich eine fäigkeit drauf machen crasht der client einer villt ne lösung :

YSERR: Mar 2 14:15:28 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Teufel der Verdammten race 55 mode 0)
BizzyMontana90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOBA]Strife
09/01/2014 - Browsergames - 3 Replies
Hi Leute! Seit vorgestern ist die Open Beta von "Strife" draußen. Ich bin sehr angetan vom Spiel und würde es begrüßen, wenn jemand mit mir zusammen spielt :D Da es noch recht neu ist, gibt es leider nur US Server, aber der Ping ist ok. Bei Interesse mich einfach adden :D
Prinzip wie MOBA´s
07/16/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Kennt eventuell jemand von euch ein Spiel, das in etwar so aufgebaut ist wie LoL, Dota oder Smite, aber man nicht Items kauft sondern Skills? Zb den Skill Feuerregen, den kann man im Spiel aufwerten durch das Ig Geld das man durch das töten von Gegner/Minions etc bekommt? Ich denke ihr wisst was ich meine. Wäre nett wenn ihr solch ein Spiel kennen würdet.
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.