Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PREVIEW]Mein Inventar

Discussion on [PREVIEW]Mein Inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
[PREVIEW]Mein Inventar

Hallo epvp Com wie der Titel schon sagt zeige ich euch heute mein selbst
gemachtes Inventar ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen ob euch das gefällt und ob ihr als Spieler damit klar kommen würdet.

Verbesserungsvorschläge wären auch cool
also hier das Inventar :




Wenn das ButtonBoard geöffnet ist :



Mfg Gerald
gerald500 is offline  
Old 02/28/2015, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Der Aufbau ist Klasse. Aber farblich finde ich es langweilig.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 20:40   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
an sich gut, aber wenn man es öffnet und unten rechts hat geht es komplett über deine taskbar
rollback is offline  
Old 02/28/2015, 20:41   #4
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Sieht ganz gut aus, beim Design könntest du noch bisschen Kreativer werden
Best regards.
Minato_* Namikaze
Minato is offline  
Old 02/28/2015, 20:43   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Gefällt mir sehr mal was neues.

Design kann sicherlich jeder selber Anpassen.
MrTherzon is offline  
Old 02/28/2015, 20:50   #6
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Danke schonmal für die schenllen Antworten

Quote:
Originally Posted by Bl00dlin3 View Post
Der Aufbau ist Klasse. Aber farblich finde ich es langweilig.
ja das Interface kann man ja ändern ^^

Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
an sich gut, aber wenn man es öffnet und unten rechts hat geht es komplett über deine taskbar
man kann ja die x y koordinaten anpassen wo es hin kommt wenn man es holt mit i

Quote:
Originally Posted by Minato_* Namikaze View Post
Sieht ganz gut aus, beim Design könntest du noch bisschen Kreativer werden
Best regards.
Minato_* Namikaze
wie gesagt das interface kann ich ja noch verändern^^

Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Gefällt mir sehr mal was neues.

Design kann sicherlich jeder selber Anpassen.
sehe ich auch so
gerald500 is offline  
Old 02/28/2015, 20:52   #7

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
man kann ja die x y koordinaten anpassen wo es hin kommt wenn man es holt mit i
Ja aber dann ist es mitten im Blickfeld... es gibt viele Leute die auf 800x600 spielen, die könnten dann kaum noch was sehen, da es so groß ist.
Ich finde das Design schön und sieht echt gut aus, aber an den genannten Punkten mangelt es dann leider
rollback is offline  
Old 02/28/2015, 20:56   #8
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Ja aber dann ist es mitten im Blickfeld... es gibt viele Leute die auf 800x600 spielen, die könnten dann kaum noch was sehen, da es so groß ist.
Ich finde das Design schön und sieht echt gut aus, aber an den genannten Punkten mangelt es dann leider
hmm ich persönlich finde auf 800x600 spielen kake aber wenn das inventar eingeklappt ist ist es ja nicht ganz so groß dennoch hast du recht vielelicht mach es noch etwas kleiner oder ich mach das so das man links die anzeigen auch einklappen kann^^ danke auf jedenfall für den hinweis
gerald500 is offline  
Old 02/28/2015, 21:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Wenn du das Design änderst ist es wirklich wirklich geil.
.Shira. is offline  
Old 02/28/2015, 21:19   #10
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Bl00dlin3 View Post
Wenn du das Design änderst ist es wirklich wirklich geil.
was habt ihr alle gegen das design ich finde das cool xD

EDIT:
Ich finde hier ist passt das design hammer gut

gerald500 is offline  
Old 02/28/2015, 22:19   #11
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Aufbau und so ist wirklich gut... nur wo willst du das Inventar platzieren während des Spielens?
Castiεl is offline  
Old 03/01/2015, 01:28   #12
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Castiεl View Post
Aufbau und so ist wirklich gut... nur wo willst du das Inventar platzieren während des Spielens?
links mittig glaube ich hab ich mir noch nicht so gut überlegt
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 05:19   #13



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Der Inventar ist sehr nice, die Taskleiste unten hingegen ist der letzte scheiß, total hässlig
Samael is offline  
Old 03/01/2015, 05:29   #14
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Sehr sehr Schönes Inventar !!
.Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 10:46   #15
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Der Inventar ist sehr nice, die Taskleiste unten hingegen ist der letzte scheiß, total hässlig
Danke ja die Taskleiste will ich eh gerne ändern weil public und so
wobei so hässlich finde ich die nicht ^^

Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Sehr sehr Schönes Inventar !!
Danke
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mein CS:GO Inventar [S] e*G
03/31/2015 - elite*gold Trading - 43 Replies
Tag zusammen, biete euch hier mein komplettes CS:GO Inventar. Bei interesse bitte hier im Thread schreiben welches Item + euren Preis! Mein Steam CS:GO Inventar Sollte ich auf euren Preis eingehen bekommt ihr eine PN mit meinem Steam Namen.
[Preview]Mein erstes Design
01/14/2014 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo com, #Edit Da mit der Mod aufn keks ging push ich mal einen alten Thread wieder hoch! Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich ein Login Design gemacht. Dazu habe ich auch ein "passendes" Charselect gemacht. Jezt Frage ich euch ! Wollt ihr es haben ? Oder soll ich es noch ausbessern? http://i.epvpimg.com/KSgpf.jpg
[Preview]Mein erste Servervorstellung
01/10/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte euch mal fragen wie ihr meine erste Vorstellung so findet. Ich würde mich über Feedbacks freuen. Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehn :) Mfg http://i.epvpimg.com/yVHyd.jpg
[Homepage]Mein Preview
12/15/2011 - Minecraft - 14 Replies
Liebe Minecraft-Spieler ;) Ich hatte es schonmal angekündigt, dass ich eine Homepage machen wollte. Jetzt ist sie schon relativ weit vortgeschritten. Features : - eigenes Login-Script - eigenes Register-Script - mehrere Unterseiten
Mein Erster MSG90 Preview!
09/22/2010 - CrossFire - 4 Replies
Bewerten und Anschauen Danke.:D:D:handsdown::handsdown: YouTube - CrossFire - MSG90 Montage - Prison



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.