Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage Map1

Discussion on Umfrage Map1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was findet ihr besser
Altmodisch jeder sein eigenes Reich 8 44.44%
Alle 3 Reiche auf einer Map 10 55.56%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/02/2015, 15:58   #16
 
elite*gold: 340
Join Date: Oct 2014
Posts: 567
Received Thanks: 41
Da werden die leute probleme haben die einen Alten PC haben aber auf dein Server spielen wollen
Moor-Hippo is offline  
Old 03/03/2015, 20:01   #17
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
Naja okay mit einen alten PC wirst du wohl recht haben.
Aber es ist ja auch der Fall auf einen guten Server das mal 300 spieler im Blauen reich
rum hängen oder bei einem Event einfach mal so viele da sind oder wie auch immer OX.
i<3house is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage Bitte Bewertung geben [Map1 Design Blaues]
09/29/2014 - Metin2 Private Server - 55 Replies
Heyhu freunde, wie mein Titel schon sagt, will ich von euch wissen wie ihr die Map findet ich will eure ehrliche Meinung da es mir sehr wichtig ist. Krittik nehme ich gerne an sowie auch Vorschläge. Dies ist für mein Projekt sprich unser welches sich auf Old und middel bezieht. Ich bin der Meinung das dass Visuelle sehr viel an einem Server ausmacht da hat man mehr Spiel spass neben denn anderen Features. Zwar sind die normalen Maps auch okay, kommt ja wie man weiss aufem Server drauf...
Dein Lieblings Anime/Manga Umfrage [Richtige Umfrage]
04/13/2014 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin , hatte letztes mal nen Anime vs Anime Thread aufgemacht nur hat das nicht jeder so richtig angesehen weil deren animes nicht drinne waren , hatte jetzt mal ne idee undzwar tuh ich alle animes die in einer Kategorie gleich sind in eine Umfrage , z.b long Animes/Manga´s wie Naruto , One Piece , Fairy Tail & Bleach ~ In der richtung können auch mehr reinpassen wie z.b katekyo hitman no reborn nur schreib ich das nicht weil das schon in die richtung betrifft. Umfrage könnte 5min dauern...
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT!
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag epvp. Community! Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten! I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find. Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread! Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.