Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magnet *-* Mit Root Server O: 24 Stunden Online !

Discussion on Magnet *-* Mit Root Server O: 24 Stunden Online ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
Magnet *-* Mit Root Server O: 24 Stunden Online !

Hallo ;D

Auf ***** gibts nen geilen p server der 24 stunden Online ist, auf nen Root server. Würde es net posten wenn ich es net selber gut fände.

Schaut mal drauf ;D Und auf "Downloads" auf der seite könnt ihr euch die Login files downloaden, die müsst ihr nur in einem China ordner packen der Deutsche .exen starten kann ;D

Zumindest bei mir ging alles perfekt
feider is offline  
Old 10/29/2009, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Schon wegen dem gespame für den Server stempel ich ihn einfach mal als: Scheiße! ab.

MfG
.SoLow is offline  
Old 10/29/2009, 22:26   #3
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
omg!

# reported

vote 4 infraction
.flauschi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2009, 22:27   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Es gibt Sammelthreads!

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-SERVER] FireWorld 2 Online Am 7 mai
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Fireworld 2 Am 7 mai 2010 startet der server FireWorld2 . Die Exp und yang drop rates sind sehr gut eingestellt das es nicht so shcnell geht aber auch nicht so langsam, Es werden oft events statfinden fast jeden 2ten tag mind. ein ox event ... Für Eine Woche sind die Rates auf 500 % sonst immer auch 200 % /..... Exp : 500 % Yang : 500%
[ROOT-SERVER] DreamMt2 ONLINE!
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 114 Replies
Schönen Guten Tag , ich möchte euch nun einen Privat Server vorstellen. Dieser heißt DreamMT2 und ist kein Server wie jeder andere. Kein 2 Stunden lvl 99 alles +9 Server. Man soll schon etwas dafür tun um auch der beste zu sein. Der Server wird eigentlich jeden Tag besser gemacht.
MagnetMt2 Mit Root Server ! 24 Stunden Online !
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Spieler ;) Nun habe ich schon oft gesagt, dass der Server auf einen Root Server laufen wird ! Gleichermaßen im (Ausland) Der Server ist für euch 24 Stunden und 7 Tage die Woche für euch am laufen. Abgesehen von den Neustarts für Updates. Die Registrierung findet ihr auf der Ip adresse: Klick Hier ! . Dort könnt ihr euch Registrieren, sowie die Login files Herunterladen ! Jeden Tag wird von uns ein Backup gemacht von der Seite sowie vom Mysql, um für die Sicherheit eurer Accounds...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.