Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop probleme

Discussion on Itemshop probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Itemshop probleme

Hey Leute. Habe es soweit hingekriegt mit der HP merke aber gerade man kann nicht im IS kaufen. Es wird immer wieder gesagt, dass das Item nicht existiert (habe es mit mehreren probiert). Habe es auch mit unterschiedlichen HP's ausprobiert. Bei 2 Hp's kam auch "ishop not found" und wie gesagt bei den anderen, dass das Zeug nicht existiert. Sollte aber. Habe ganz normal IS-Katagorien erstellt und dann Items hinzugefügt. Die werden auch angezeigt etc.

weiß jemand warum?
dienuddl is offline  
Old 02/27/2015, 15:20   #2
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Ich hatte auch mal dieses Problem. In manchen "itemshop.php" sind "Flags" eingebaut. Ich weiß nicht wieso, aber manche Coder machen das so. Bei der Seonu-Page von Fydes bsp. war diese Flag "J". (In der Datenbank stand da Anzeige)
Vielleicht schaust du mal danach.
Dev'Malum is offline  
Old 02/27/2015, 16:23   #3
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Wahrscheinlich stimmen bei wieder mal bei dir die Spaltennamen der Tabelle nicht mit den im Script definierten überein. Am besten löschst du diese Tabelle (müsste is_items heißen, wenn ich mich nicht irre) und führst die Query für's Erstellen der Tabelle (aus der hen! install.php) aus.
.Xilent is offline  
Old 02/27/2015, 16:34   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Wahrscheinlich stimmen bei wieder mal bei dir die Spaltennamen der Tabelle nicht mit den im Script definierten überein. Am besten löschst du diese Tabelle (müsste is_items heißen, wenn ich mich nicht irre) und führst die Query für's Erstellen der Tabelle (aus der hen! install.php) aus.
Oder einfach die Namen anpassen, sollte leichter sein und schneller gehen.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 17:24   #5
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Danke klappt mittlerweile
dienuddl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Itemshop homepage probleme
03/19/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja leute ich hab heute ein problem und zwar immer wenn ich auf meiner homepage ein item in den Itemshop tun will steht da einfach nur Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/customers/webs/ni138812_3/Mt2/test/pages/admi n/is_items.php on line 144 wenn einer helfen kann gibt sofort thanks :handsdown:
Homepage / Itemshop Probleme
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, habe 3 Probleme mit meinem Itemshop & meiner Homepage. Da ich den Original-Thread von den machern des Designs nicht wieder finde, habe ich mir überlegt einfach einen neuen Thread zu machen. 1. Ich kann kein Bilder zu den Itemshop Items hinzu fügen... Das hier sieht doof aus ! http://i.epvpimg.com/q4wse.jpg
Itemshop Probleme!
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo Liebe Community,ich habe ein schweres problem mit meinem Itemshop (HP) Ich habe vor langer Zeit einmal das Hp Script von Hen installiert gehabt das ich jedoch bald aufgegeben hab weil ich ein neues benutze.jezt binn ich wieder auf Hen umgestiegen und der itemshop ist wieder da!Ich kann die Items auch nicht rausnehmen oder verändern weil ich sie nirgends finde! Bitte um Hilfe
Itemshop probleme
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, da ich meinen server soweit fertig habe wollte ich nun mal einen IS machen wo man z.B Mob helm oder so holen kann.Gibt es eine möglichkeit einen IS zumachen wo ich die Bonis machen kann z.B Mob helm=50%krit und db 100% gg monster, 100% gg Untote und Dämonen ?? habe auf der seite was gefunden aber weiß nicht wo ich es einfügen soll: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/407835-homepage-chinesische-homep age-orginal-probasher-uploaded.html
Probleme mit itemshop
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wenn ich auf den neuen link von dem deutschen longjuyt2 itemshop gehe und dann irgendwas andrücke z.b. jetzt eine krieger frisur kommt nur das: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung ich habe auch schon öfters die seite neu geladen aber immer kommt das woran liegt das? da steht ja stellen sie sich das verbindung zum internet besteht hab ich gemacht habe intenet volle striche



All times are GMT +1. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.