Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pickupbot und Relogbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Pickupbot und Relogbot

Das geht doch gar nicht oder pickup bot und relogbot gemeinsam weil pickup immer y drückt oder??

Meeetin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2009, 20:20   #2

Received Thanks: 756
jop geht nicht
oder wenn es nen bot geben wuerde der nich mehr y drueckt wenn er ausgeloggt wurde

Karl der Kokser is offline  
Old 11/01/2009, 18:22   #3

Received Thanks: 3
kennt jemand einen der y aufhört wen er auslogt wollte selber einen machen kriegs aber einfach nicht hin
Meeetin is offline  
Reply

« Pserver erstellen | P server hilfe »

Similar Threads
[New] Relogbot by Penguin 1.Bot
05/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hey liebe Com hab mich mal mit AutoIt versucht und herraus gekommen ist ein Reloggbot der auch funktionirt. Leider geht er durch den neuen patch nicht mehr richtig da ich ihn da vor non pub benutzt hab. Hier verwiers ich auf das Thema neson240...
Relogbot
09/05/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier irgendwo nen relogger gibt, der euch wieder anmeldet wenn ihr gekickt werdet, alle relogger die ich bis jetz gesehn habe funzen nicht.. (ausser der von allesvergeben, der funzt perfekt, jedoch gibts bei dem...
RelogBot für longjuyt2
07/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
ich habe mal einen Relogbot gescriptet der einfach zu bedienen ist und gut funktioniert(bei mir zumindest) wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Tipps oder anders habt nur raus damit^^ mit f5 startet ihr den bot, mit f6 pausiert ihr ihn und mit f7...
Suche RelogBot
07/13/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Art RelogBot. Ich werde mit Moplock (ohne Attspeed etc) nämlich öfters gekickt und dann macht er halt nichts mehr. Den Farmbot habe ich schon gefunden, allerdings schlägt er mir da...
ReLogBot
05/11/2008 - Cabal Main - Discussions / Questions - 1 Replies
hi hat jemand vll ein relog bot der auch geht ?? bitte den link reinsetzen have only a relogboot?

All times are GMT +2. The time now is 08:59.