Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturen fehlen!

Discussion on Texturen fehlen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkCry96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
Texturen fehlen!

Sers ich arbeite momentan mal wieder mit WE,
habe momentan folgendes Problem:
Ich möchte neue Objekte, z.B. das Schiff aus der neuen Map im
WE haben, das funktioniert auch gut, habe alles entsprechende eingefügt und eigentlich alle Dateien ausm WE durch die Dateien des Clients ersetzt.. Leider ist das Schiff aber im WE komplett weiß, also er findet die Texturen dazu nicht?

Des weiteren weiß ich nicht wie ich neue Texturen verwenden kann, denn die normalen Texturen, mit denen ich arbeite sind .dds und die von den neuen Maps sind .wdp .

Wenn ich andere .dds Dateien aus terrainmaps benutzen will macht er das irgendwie auch nicht, es gibt nur eine Fehlermeldung..

Kann mir jemand helfen?
DarkCry96 is offline  
Old 02/24/2015, 19:55   #2
 
.Padde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 152
Received Thanks: 158
Du musst die Texturpfade richtig anpassen.
.Padde is offline  
Old 02/24/2015, 20:33   #3
 
DarkCry96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
Halbantwort, bitte genauer..
DarkCry96 is offline  
Old 02/24/2015, 21:06   #4
 
.Padde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 152
Received Thanks: 158
ymir work -> texturset -> Dort die neuen Texturen hinzufügen und anpassen.
.Padde is offline  
Old 02/24/2015, 21:17   #5
 
DarkCry96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
So habe ich das gemacht ^^
Aus dem Client alles im Ordner aktualisiert
DarkCry96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tempel Texturen fehlen
02/14/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten morgen ePvP User! Ich habe gerade gemerkt, das im Tempel an einer stelle Texturen fehlen. nun wollte ich fragen, wie ich diesen fehler beheben kann, da es extrem störend ist und hässlig ist. ich habe mal einen screen von dem bug gemacht: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9b3f30-14238139 30.jpg Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Ich hoffe, das mir einer helfen kann und ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.
Texturen fehlen
05/03/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich Habe gestern versucht neue Waffen einzufügen. Die haben Leider Keine textur, obwohl ich (meine meinung) alles richtig gemacht habe. Könnte sich das mal einer Anschauen?
Minimap - Texturen fehlen
03/16/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, habe gerade dieses Ingame Interface eingefügt : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1713804-release-client-design-day- paradise-sora.html funktioniert soweit auch problemlos bis auf das hier : http://s1.directupload.net/images/140315/wfn6la27 .jpg bei der Minimap fehlen ja offentsichtlich Texturen, habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, jemand einen Tipp? Danke im vorraus^^
[HELP] Gebäude Texturen fehlen!
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi comm, ich habe meinen Client vor kurzem fertig gestellt. Wen ich rein gehe sehe ich alles. Alle gebäude und brücken sowie alle neuen rüstungen waffen mounts etc. Also habe ich den Client gepackt und hochgeladen. Aber ich bekomme ständig Emails von gamern die sagen sie können keine Brücken, Häuser etc. sehen und es kommt teilweise eine Fehlermeldung beim starten des CLients. Die Zone dateien sind aber drinn. Was ist da schief gegangen??
Irgendwie fehlen Texturen
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
GuMo@All, Ich habe ein Problem wie auf den Screens unschwer zu erkennen ist, sind die Texturen weg. Ich benutzte den neuen Clienten von Crank 1.1.3 Lg. Dennis UPDATE:



All times are GMT +1. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.