Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pserver-Eure Vorschläge

Discussion on Neuer Pserver-Eure Vorschläge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
Question Neuer Pserver-Eure Vorschläge

Hallo leute

Ich und ein Freund eröffnen bald ein neuen P Server dieser wird nich sehr pub gemacht das es noch laggfrei zu gehen soll^^

jetzt meine frage :
Was wünscht ihr euch von einem p server z.b.
-rates
-npc´s
-etc ...

auserdem:
suchen wir noch 1 GM !Bewerbungen via Pn zu mir^^
(1/2 zeller werden gelöscht)

Danke für eure Hilfe
baltohr is offline  
Old 10/28/2009, 22:50   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Naja,

Rates:
-EXP: 300-400% und bei Event das Doppelte
-YANG: 500% und bei Event das Doppelte
-DROP: 300% und bei Event das Doppelte
-Schmiedrate: +7 100% ohne Uppitems, ab +8 dann mit

NPC:
-Extra NPC für rüssis ab lvl 34 +6
-Extra NPC für waffen ab lvl 30 +0-+6
-Extra NPC für den IS stuff
-Extra NPC für die Kingrüssis und 80+ Waffen ( sollten auch etwas teuer sein )
Яaven~ is offline  
Old 10/28/2009, 22:51   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Was vor allem zu wünschen wäre, ist ein Root.
Diese Hamachi-Server sind einfach der letzte Dreck. >_<

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 10/28/2009, 22:53   #4
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
root ist verboten oder nich DD
Peq is offline  
Old 10/28/2009, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
Naja,

Rates:
-EXP: 300-400% und bei Event das Doppelte stimmen wir zu!!
-YANG: 500% und bei Event das Doppeltehaben wir uns 1000 gedacht^^
-DROP: 300% und bei Event das Doppeltedachten wir uns 500 -700
-Schmiedrate: +7 100% ohne Uppitems, ab +8 dann mit (werden koplemt ohne gemacht)

NPC:
-Extra NPC für rüssis ab lvl 34 +6 wird gemacht^^
-Extra NPC für waffen ab lvl 30 +0-+6 wird gemacht
-Extra NPC für den IS stuff wird gemacht
-Extra NPC für die Kingrüssis und 80+ Waffen ( sollten auch etwas teuer sein )
wird gemacht

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Was vor allem zu wünschen wäre, ist ein Root.
Diese Hamachi-Server sind einfach der letzte Dreck. >_<
xD das gleiche denk ich mir eig auch aber root is verboten ^^ (aber keine angst) bald öffnet ein DE root p server ^^

Mfg
Zorkas
Quote:
Originally Posted by Peq View Post
root ist verboten oder nich DD
jo^^
Mit rot hab ich rein editiert
baltohr is offline  
Old 10/28/2009, 23:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 245
Received Thanks: 10
So ist der server eig gut und nicht so ein 0815 server gleich alles +9 usw...
Denke da werden ein paa leute kommen !
Sucht ihr denn noch einen GM ?
denny2136 is offline  
Old 10/28/2009, 23:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
zurzeit haben wir 1SGA und 1GA +2 GM´s ich denke das wird erstmal reichen^^
baltohr is offline  
Old 10/28/2009, 23:54   #8
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Rates und alles wie bei VipMT2 =)

Kann dazu leider nichts genaueres sagen

VipMT2 war der beste Server
MurdaKiLLa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eure tipps und vorschläge sind gefragt....
06/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo com, also hab jetzt vor ne weile mal easymetin für mich arbeiten zu lassen und selber so gut wie garnix zu machen, werd in der zeit auch nicht beobachten ob gm sich einloggt oder nicht. volles riskiko sozusagen! natürlich will ich nicht irgendwann mal reinschauen und sehen das mein acc gebannt ist und deswegen wollt ich mir hier ein paar tipps holen wie ich das risiko auf bann minimieren kann!!! habt iht gute tipps??? z.B wo lvln? welche uhrzeiten? wieviel stunden am tag? genauso...
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige
[Suche]Neuer Server [eure empfehlung?]
03/21/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo liebe Com, Nachdem ich jetz erfolgreich auf s2 nen hohen Waffensura hab... wolte ich mal mit nem Körper Krieger anfangen, allerdings solte das auf einen anderen Server sein. Welche Server könntet ihr mir empfehlen? Man solte mit neuen Acc diesen Server spielen können. Preislich solte er nicht zu teuer sein, sowie solten nicht so derbst überfüllt sein....
Suche vorschläge für pserver
09/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo alle also ich suche vorschläge für nen pserver. Also ich möchte ein pserver aufmachen kennt ihr par coole games für die es auch schon emulatoren gibt (KEIN WOW) Postet einfach mal Server darf max 3gb groß sein. Wen sich da jemant ausskent könnte er sich auch mal melden. ICQ 197220631 MFG



All times are GMT +1. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.