Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Fehlermeldung

Discussion on Hilfe Fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Hilfe Fehlermeldung

Hab grade erfolgreich mein P-Server gemacht.
Nun mein prob ist ich kann mit den 4 mc dateien in china ordner einloggen, schön und gut.

wenn ich das in 2007 ordner mache kommt die fehlermeldung loadlocalehongkong oder so, also daher hab ich im 2007 ordner nen neuen ordner gemacht und die locale dateien reingestellt und versucht die exe zu starten da kam allerdings diese fehlermeldung




kann mir jemand helfen?? bittttttte

MfG McOgUz
McOgUz is offline  
Old 10/28/2009, 22:11   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
versuch die vier chinsesichen mc-datein in den DE ordner einzufügen, dann löscht du die mc exe, nimmst eine beliebige deutsche exe und nennst die in mc um.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2009, 22:13   #3
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Ok die meldung kommt nichtmehr aber wenn ich mich einloggen will steht da das konto existiert nicht


edit: ahh ne ok danke hat gefunzt musste neu starten ^^
McOgUz is offline  
Old 10/28/2009, 22:16   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by McOgUz View Post
Ok die meldung kommt nichtmehr aber wenn ich mich einloggen will steht da das konto existiert nicht
hast du in die mc.txt die richtige ip eingetragen und das spiel musst du mit dem surakopf starten.
NeonBlue is offline  
Old 10/28/2009, 22:26   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,451
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
CrossFire Fehlermeldung Hilfe !!
07/27/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder lust auf crossfire bekommen und habe gleich es auf das neuste update gebracht. Und konnte es auch dann spielen dann bin ich am schlafen gegangen und am nächsten tag probiert crossfire nochmal zu starten doch diesmal stand als ich crossfire startete die fehlermeldung "the game excute file is not normal or an abnormal memory acces has been detected" :(. habe auch schon neu gedownloaded und so weiter aber es kommt immer das gleiche kann mir bitte wer...
Metin2 [Fehlermeldung] Hilfe...!
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo EPvP, Ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also wenn ich mein Metin2 Starten möchte kommt immer so ein Problem http://img683.imageshack.us/img683/8311/epvp.jpg Ich komme garnicht mehr klar. Freunde haben mir auch versucht zu helfen aber hat nichts gebrcht ;(... Bitte um eure Hilfe :)...
FEHLERMELDUNG HILFE!!!
03/25/2010 - 4Story - 6 Replies
the game cant be processewith the programs below. was muss ich dagegen tuhen das kommt immer wenn 4s bei mir zu 100% geladen is
fehlermeldung hilfe!!!!!!!!!!!!
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also hab mir unter meti.n35.com download runtergeladen jetz öffne ich des und dann kommt die fehlermeldung devil.ddl konnte nich gefunden werden was mache ich falsch bitte um hilfe^^ schnell!^^



All times are GMT +1. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.