Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Hilfe) Unsichtbare Npc / Mobs

Discussion on (Hilfe) Unsichtbare Npc / Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 13
(Hilfe) Unsichtbare Npc / Mobs

Hallo elitepvpers user ich habe neue monster neue npc eingefügt die pfade stimmen mob proto npc list serverside alles stimmt trozdem funk es nicht muss ich noch irgentwas machen ?

mfg moon das abendlich am himmel

#push
-=[Moon]=- is offline  
Old 02/21/2015, 14:22   #2
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Kann gut sein, dass du noch die alte Granny-Version draufhast und die Mobs die neue Granny bräuchten.
Splinglol is offline  
Old 02/21/2015, 14:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 13
Die alte granny verstehe davon nichts kannst du mir vllt da weiter helfen?

#push

pupupush
-=[Moon]=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbare Mobs
08/08/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com, habe ein neues Mob eingefügt, aber es ist unsichtbar. Ich sehe weder den Namen noch einen roten Punkt auf der Minimap. Bekomme jedoch schaden.. http://s14.directupload.net/images/140804/rkhqwq5 w.jpg Die Syserr bringt auch einen Fehler kann damit aber nichts anfangen. 0804 20:38:51715 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 499 0804 20:38:51715 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID Race 0804 20:39:11037 ::...
Unsichtbare Monster beim Modpack?[Hilfe]
06/16/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Minecraft Pack erstellt mit 118 Mods und das einzige Problem das ich jetzt habe ist das wenn ich Monster kille die anscheinend nicht sterben sondern Unsichbar werden und mich angreifen ohne mich dagegen wehren zu können. Mein Modpack ist version 1.5.2. Weiß jemand welcher mod dafür verantwortlich sein könnte? Anscheinend werden nur Zombies, skellete etc unsichtbar Mo Creatures Monster sind davon nicht betroffen (zumindest nicht das es mir aufgefallen ist) MfG...
[Hilfe]New Mobs
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe neue mobs eingefügt (die spinnen aus dem monster2.e** kopiert und übernommen, nur andere farbtexturen) Also ich kann sie nicht ingame sehen. -Habe sie in der npclist.txt (root.e**) eingetragen -in der mob_proto client und serverside -xml pfäde richtig angegeben (nur monster2) sofern ich noch was fergessen habe.
[HILFE]unsichtbare Zombie mobs
02/14/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin Com. Zu meinem Problem die kompletten Zombiemobs sind unsichtbar bis auf Azrael. Also wenn ich Sie rufe stehen die Namen zwar auf dem Boden man sieht auch die Schritte (diese kleinen Staubwolken wie bei getarnten Ninja) nur die Mobs halt nicht. Ich hab schon mehrere Threads durch schaut nur nichts davon konnte mir helfen. Ich benutze den Multiclient 2011 von Marco_A. Hier mal der Abschnitt meiner NPClist hab das Gefühl es liegt daran. 2501 zombie_diseased_kid
Unsichtbare Chars!? Hilfe!!
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zsm, hab eben die client von neonblue in mein ordner gepackt. Nur jetzt sind meine Chars Unsichtbar beim auswahl Fentser. Genau so loggt er mich ned ein sondern schließt das Fenster! Was soll ich jetzt machen?????? Pls help!!! MFG HSG p.s.:geb dafür gern THX!



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.