Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H] Nach difs einfügen startet server nicht mehr

Discussion on [H] Nach difs einfügen startet server nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 86
Received Thanks: 6
[H] Nach difs einfügen startet server nicht mehr

Mein server spuckt jetzt immer eine connection Fehlermeldung in Putty aus was kann ich tun?
Triona2 is offline  
Old 02/20/2015, 21:43   #2




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Dafür wäre wissenswert, um welche Fehlermeldung es sich hierbei handelt, schließlich möchten wir uns nichts aus den Fingern saugen.

lg
Nick is offline  
Old 02/21/2015, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 86
Received Thanks: 6
Danke für dein Hilfe

Aber wir haben es anders gelöst
Triona2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server startet nach Hack angriff nicht mehr.
01/11/2013 - Shaiya Private Server - 11 Replies
Hallo lieber Mitglieder. Leider wurde ich wiedermal gehackt. Diesmal hat der hacker alles daran gesetzt das Shaiyaner auch wirklich down bleibt. Er hatte meinen MSSQL auf userlimit 1 gestellt. Das war kein Problem. Er hat einen Linked Server gelöscht. Auch das war kein Problem Er hat meinen ODBC user geändert. Kein Problem.
Server will nicht mehr starten, nach maps einfügen
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, ich habe heute versucht die 3 neuen Ymir maps einzubauen. Zum Testen habe ich die 3 erst mal auf meinen game99 core gelegt, ging alles perfekt. Dan habe ich eine der maps auf channel1 und channel2 verlegt, es ging immer noch alles. Aber als ich noch die anderen beiden darauf verlegen wollte, kam nach dem Server start nach einer weile das: http://s1.directupload.net/images/120707/knnnayeb .jpgterminate called after throwing an instance of `std::bad_alloc` what(): std::bad_alloc...
Server geht nicht mehr an nach Map einfügen
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: Geht wieder nur ist ssh_d extrem langsam geworden.
[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe bei den Daroo Files versucht eine neue Map einzufügen. 3 Mal habe ich es getestet und bei 2/3 malen ging der server wieder, nachdem ich die daten vollständig gelöscht habe. nur dieses mal bekomm ich den server einfach nicht mehr zum laufen. habe die Original Config's meines testservers wieder drauf gespielt (was eigentlich immer geholfen hat)
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.