Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Redefinition Oldschool etc

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,324
Redefinition Oldschool etc

Hey,

mir ist mal aufgefallen, dass die Begriffe Oldschool etc heutzutage total falsch benutzt werden.

Es gibt einen Unterschied zwischen Oldschool und Lowrate usw

Oldschool = "Nach alter Schule" heißt ohne neue Waffen, ohne neue Maps etc, Metin2 wie es 2007 war.

Middleschool = "Mittelschule" ---> in diesem Fall wenn überhaupt als Mischung aus Old und Newschool zu sehen, das heißt nur ein paar Sachen neu.

Newschool = "Neue Schule" -> heißt vieles neu mit neuen Systemen etc.

Die Rates werden normal angegeben in Low Exp, High Exp oder abhängig vom offi.

Also zumindest ist dies bei allen andren Games der Fall.
Ich frag mich also warum das in Metin2 nie angekommen ist und seit Jahren die einen mit "Oldschool" die Art der Server bezeichnen und die anderen die Exp Rate meinen.

xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2015, 00:14   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,724
viele bezeichnen Oldschool auch als das, was gerade auf .DE ist. Komisch diese Section ...

rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 00:22   #3

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,827
Wenigstens ein weiterer der die Worte versteht.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 00:23   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,731
Die Bezeichnung sind meiner meinung viel zu undurchsichtig, keine ahnung wieso sich das hier so etabliert hat.

.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 02:01   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 206
Die meisten verstehen nur unter "Oldschool" Max.Waffe/Rüstung.
Hat auch ein Teil mit zutun.

Ich selbst verstehe ein riesen Teil dieser Com nicht mehr.
Viele wollen das es so wie früher wird.Wenn dann aber ein Server on kommt heißt es gleich wieder "Nichts besonderes 0815"
Aber ganz ehrlich.Es ist Oldschool was soll man da schon großartiges verändern?
Ich selber vermisse die Zeit von früher aber Oldschool Servern bringen es einfach meiner Meinung nicht mehr,weil man kaum Spieler mehr mit anzieht.

Man kann keinem was recht machen.

Aber wenigstens einer der dieses Thema wieder anspricht.

Mit freundlichen Grüßen
Zaturix is offline  
Old 02/21/2015, 02:04   #6

Es würde schon reichen wenn diese Prefixe (Oldschool, Middleschool, Fun, schlagmichtot) aus dieser Szene verschwinden würden.
.Marcel' is offline  
Old 02/21/2015, 02:08   #7

Viele verstehen auch die Bedeutung "Oldschool" nicht mehr,seitdem DE das Update raus gehauen hat.
Zaturix is offline  
Old 02/21/2015, 02:14   #8

Quote:
Originally Posted by ʂαιɳƚʂ View Post
Viele verstehen auch die Bedeutung "Oldschool" nicht mehr,seitdem DE das Update raus gehauen hat.
Jeder interpretiert Oldschool, Middleschool, Fun anders, und genau da ist das problem. Am besten man lässt es ganz weg, und überzeugt mit einem ordentlichen Konzept. Diese Kategorisierung finde ich einfach Schwachsinnig, da die M2-Sezne ziemlich individuell ist, und jeder Server anderst ist, auf seine eigene art und weise.
.Marcel' is offline  
Old 02/21/2015, 02:19   #9

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Jeder interpretiert Oldschool, Middleschool, Fun anders, und genau da ist das problem. Am besten man lässt es ganz weg, und überzeugt mit einem ordentlichen Konzept. Diese Kategorisierung finde ich einfach Schwachsinnig, da die M2-Sezne ziemlich individuell ist, und jeder Server anderst ist, auf seine eigene art und weise.

Ist schon richtig,aber wen in dieser Com kann man mit einem ordentlichen Konzept in Richtung Oldschool noch überzeugen?

Das ist das Problem und ich denke das keiner hier in der Com jemals mit einem Oldschool Server die 1k Marke knacken wird.
Zaturix is offline  
Old 02/21/2015, 02:23   #10

Received Thanks: 6,752
Und was genau soll uns das Thema nun sagen? Allerspätestens morgen ist es auf Seite 4 verschwunden und keiner wird es mehr lesen, sollte eigentlich jedem klar sein, was diese Begriffe zu bedeuten haben.
#SoNiice is offline  
Old 02/21/2015, 02:24   #11

Quote:
Originally Posted by ʂαιɳƚʂ View Post
Ist schon richtig,aber wen in dieser Com kann man mit einem ordentlichen Konzept in Richtung Oldschool noch überzeugen?

Das ist das Problem und ich denke das keiner hier in der Com jemals mit einem Oldschool Server die 1k Marke knacken wird.
Das ist eine andere frage, wie man User dazu bringt das eigene Konzept zu mögen ist die entscheidene Kunst dabei. Das ist nicht nur in der M2-Szene so.
Dabei ist es egal in welche Kategorie der Server untergeordnet wird, du musst die User mit deinem Konzept überzeugen.

.Marcel' is offline  
Reply

« [PREVIEW] Chronos-2 Login/Charinterface. | Root - Datum und Zeit einstellen »