Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Hilfe

Discussion on P-Server Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
Question P-Server Hilfe

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:

Ich hab versucht ein P-Server mit den 1Klick Files zu machen oder wie dass auch heisst. Irgendwas haut da nciht hin. Habs mit Hamachi versucht.

Hier das Video mit dem ich das Versucht habe:


Bis auf dass mit Fterm da ich gelesen hab dass man das nicht braucht sie hier:




Bei mir kommt am Ende immer der Fehler Operation Timed Out.

Dreimal hintereinander. Und dann wartet man und dann versucht es wieder zu verbinden . Dann kommt irgendwann wieder dass.

Weiss vielleicht einer eine Lösung.



Tut mir Leid wenn es euch nervt dass ich einen neuen Theard gemacht hab. Aber ich blick da einfach nicht mehr durch.


Mfg
Martin
xxxMartinxxx is offline  
Old 10/28/2009, 18:50   #2
 
Proofer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
Es gibt genug Threads mit Problemen ...

benutz die Sufu doch erstma
Proofer is offline  
Old 10/28/2009, 19:19   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
hab ich schon versucht. Nur ignorieren die meisten Theards fragen schon, weil da alle Fragen haben
xxxMartinxxx is offline  
Old 10/28/2009, 22:01   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
aund da wird eigentlich voll oft gesapmmt, so dass aus dem schriftlichen How To 20 Seiten werden und dann ist es echt unübersichtlich.

Also kann mir jemand weiter helfen.

P.S Habe nicht vor den Server bekannt zu machen, will mit ein Paar Freunden mal ausprobieren.
xxxMartinxxx is offline  
Reply

Tags
hilfe, p-server, vpc


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.