Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Suche ein Team zum erstellen eines Neuen Ära von metin2

Discussion on Ich Suche ein Team zum erstellen eines Neuen Ära von metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich Suche ein Team zum erstellen eines Neuen Ära von metin2

Wie der Titel sagt.

Ich suche ein Team wo mir dabei hilft ein neuen Server zu erstellen ich habe echt sehr viele Ideen und bin überzeugt das nein server später alles topen wird was es gibt.

Ich werde eine neue Ära sufstellen in Metin2

Dabei brauche ich aber ein sehr erfahrenes Team und den ich auch viel Vertrauen kann.


Bitte schreibt mir Wen ihr Interesse habt ich würde mich wirklich sehr freuen.
Tut Mir Leid das ich es nicht so gut formulieren kann.
Chaus is offline  
Old 02/19/2015, 17:58   #2
 
StriiKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 82
Received Thanks: 43


falsche Sektion hier...
wirkt zudem höchst unseriös, sorry
#closerequest
StriiKe is offline  
Old 02/19/2015, 18:08   #3
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Sag doch mal was du drauf hast
c++
lua
client modding
firewall
gamecore modding

kannst du irgendwas vorweise das du hier so große reden schwingst "mein server wird alles toppen"

Falsche Sektion

Liebe grüße Siverbot
Premiumlike is offline  
Old 02/19/2015, 20:26   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Chaus View Post
Wie der Titel sagt.

Ich suche ein Team wo mir dabei hilft ein neuen Server zu erstellen ich habe echt sehr viele Ideen und bin überzeugt das nein server später alles topen wird was es gibt.

Ich werde eine neue Ära sufstellen in Metin2

Dabei brauche ich aber ein sehr erfahrenes Team und den ich auch viel Vertrauen kann.


Bitte schreibt mir Wen ihr Interesse habt ich würde mich wirklich sehr freuen.
Tut Mir Leid das ich es nicht so gut formulieren kann.
Schlechte Rechtschreibung/Grammatik/Artikulation, keine Referenzen -> Wirkt total unseriös und billig ...
noahrmal is offline  
Old 02/20/2015, 16:59   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TS³ stürzt beim erstellen eines neuen Servers ab
12/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Ich hab auf meinem Linux-vServer für meinen Clan und unsere Partner TS³ Server laufen. Bisher ging auch immer alles wunderbar, dann heute das problem: Ich melde mich ganz normal mit YaTQa an um für einen neuen Partner einen TS aufzusetzen. Wenn ich dann jedoch auf Erstellen klicke, stürzt mir direkt der ganze TS ab. Der Prozess an sich läuft dann nicht mehr, sodass ich den Server wieder per PuttY starten muss. Weiß jemand rat?
erstellen eines neuen Pservers!wie?
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, also ich will jetzt nen eigen Pserver eröffnen was ich dazu brauch: 1.Serveranbieter! 2.Servereinrichter wenn jemand einen gute Serveranbieter kennt bitte pn me!
Gesucht wird ein Team zur Eröffnung eines neuen Servers!!!!!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com Da ich und ein Freund sich entschlossen haben einen P-Server zu machen aber wir nicht in allen Sachen gut umgehen können suchen wir noch ein nettes und erfahrenes Team. Wir Suchen: Client Modder Techniker So nartürlich bekommen die die uns helfen auch einen Gm Account nun weiter der Server wird die ersten Monate über hamachi laufen aber wen das Geld zusammen gekommen ist auf root umsteigen somit wird auch ein größerer Spielspaß geboten außerdem soll es ein reiner...
absturz beim erstellen eines neuen chars
09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also habe jetzt das problem dass der server zwar läuft allerdings wenn ich einen neuen char erstellen will hängt das erstma für ne min. oderso und dann geht das einfahc zu keine meldung von windows oderso habe win7 danke



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.