Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann man GM-Codes bestimmten Gm´s verbieten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,186
Kann man GM-Codes bestimmten Gm´s verbieten?

Hey Com,

habe folgende Frage, man kann ja mit "banlist" in der DB für alle einen GM-Code X verbieten. So wenn ich z.B als ersteller des Servers nicht möchte das die anderen GM´s dies oder das machen aber ich diesen Code X noch benutzen kann? Geht das oder ist das nicht möglich? Danke schonmal im vorraus

MfG



.Wollsocke is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
ja in player danach banword danach reinschreiben welche du blocken willst ^^


»anil. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by anil38002 View Post
ja in player danach banword danach reinschreiben welche du blocken willst ^^

Dann kann niemand den Befehl machen
Jumper2 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Ich finde es sowieso schwachsinnig das ihr euren GM's "IMPLEMENTOR" Rechte gebt..
Gebt denen normale GM Rechte die sollen supporten und nicht rumspielen.
Dann sind die meisten Befehle gesperrt.


RealEmX is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Also ich habe gemerkt:

*** -> Sie können Spawnen aber keine Items erstellen...

Und HighWizard ist sicher auch so etwas einfach einbisschen höher

So bin CoD zocken...
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
nein dies ist nicht möglich aber du kannst in common wo du die Rechte zuteilst zwischen "Implementor", High Wizzard", "***", und "Low Wizzard" wählen.
Implementor: GA
High Wizzard: SGM
***: GM
Low Wizzard: Chat-Aufsicht

Wenn du jetzt jemandem *** (GM) gibst, kann er folgende Befehle nicht:
/item
/dc
/kill
/stun
/slow

vllt noch mehr weis grad nich genau^^
X0R0N is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,186
Danke sehr hilfreich das wusste ich nicht mit IMPLEMENTOR ok alles klar und nochmal danke für die Antworten.
.Wollsocke is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by mreddy93 View Post
nein dies ist nicht möglich aber du kannst in common wo du die Rechte zuteilst zwischen "Implementor", High Wizzard", "***", und "Low Wizzard" wählen.
Implementor: GA
High Wizzard: SGM
***: GM
Low Wizzard: Chat-Aufsicht

Wenn du jetzt jemandem *** (GM) gibst, kann er folgende Befehle nicht:
/item
/dc
/kill
/stun
/slow

vllt noch mehr weis grad nich genau^^
Lol bei mir nicht, hab einem Char von mir mal Low-Wizard gegeben, der hatte dann kein gm zeichen konnte aber alles machen ausser /reload und /shutwodn, hab sogar in banword /stun /slow usw eingetragen bringts nicht. Geht immer noch.

Gruss
Komit0r is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
gibt schon einen thread dafür wo alles geschildert is

sufu hilft
€:


|Trine| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How-To] GM Codes verbieten! *HOT*
In der DB unter "banword" einfach die codes einfügen die nicht gestattet sind zB /shutdown /dc /kill /stun /slow MfG DD
103 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[FRAGE] GM CODES VERBIETEN
hi habbe de fragö xd wenn ich ein gm code verbieten will muss ich bei banwords /shutdown
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese:...
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese: /mhh /reload q /kill /shoutdown /dc Aber ich wollte, ohne "banword"!
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GM codes editieren/verbieten
Soviel ich weiß, funktioniert es nicht, GM codes auf GM servern zu verbieten. Das besagt auch meine eigene Erfahrung. Sollte das nicht stimmen:...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.