Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu virtuell pc

Discussion on frage zu virtuell pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
frage zu virtuell pc

also folgendes: ich habe den virtuellen pc installiert (für mt2) und muss ja die .vmc datei öffnen über den virtuellen pc aber wenn ich das tuhe steht das keine virtuelle festplatte vorhanden ist und wenn ich eine erstelle kommt trotzdem das gleiche. könnte mir jemd helfen?
danke im vorraus
demonstrationo is offline  
Old 10/27/2009, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Du brauchst ebenfalls eine .vhd Datei (virtuelle Festplatte)
Dante x3 is offline  
Old 10/27/2009, 16:21   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Das Icon mit dem Arbeitsplatz bennest du in "Mt2" um, das Icon mit der Festplatte in Mt22

Danach öffnest du "Mt2" via rechtsklick, gehst auf "Öffnen mit" und wählst den Editor aus und suchst die Zeile aus und passt einfach den Pfad an. Bei meinem Freund siehts so aus. Blablala

<absolute type="string">C:\Mt2\Mt2.vhd</absolute>
<relative type="string">.\Mt22.vhd</relative>
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtuell pc?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich hab mir ein metin2 p server gemacht. Hatte auch nen root und wollte dann virtuell pc aufn root installieren am anfang hat alles geklappt dannach aber jedoch am ende wurde alles automatisch rückgängig gemacht und es wurde nich draufinstalliert! Könnt ihr mir bitte helfen oder sagen an was es liegt? mfg
Problem mit Virtuell PC
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen, ich habe da so ein problem mein virtuell pc spinnt irgendwie total immer wenn DB checked out zuende ist kommt normalerweise ja operation timed out aber bei mir kommt operation timed out und dann das ! http://img441.imageshack.us/img441/8883/unbenannt sa.png helft mir mal bitte was ich machen muss um es wieder in den gang zu kriegen :(:confused:
Frage Seite virtuell ändern
12/20/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich hab eine frage undzwar wie ging das nochmal eine Seite virtuell zu bearbeiten? Also damit meine ich z.b wenn mann strg+h drückt das man auf nostale.de sich auf platz 1 hinschreiben kann was mann aber nur selber sieht. Will mein freund bissl verarschen und mich auf lvl 93 machen. mfg
frage zu virtuell pc
10/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
also folgendes: ich habe den virtuellen pc installiert (für mt2) und muss ja die .vmc datei öffnen über den virtuellen pc aber wenn ich das tuhe steht das keine virtuelle festplatte vorhanden ist und wenn ich eine erstelle kommt trotzdem das gleiche. könnte mir jemd helfen? danke im vorraus
virtuell pc. hilfe!!!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich versuche gerade ein eigenen metin server zu erstellen aber bei virtuell pc bleib ich hängen...wenn ich mt2 starte fährt der virtuelle pc hoch und dann steht da die ganze zeit client mac addr: bla bla bla...und dann nach einer weile steht da :reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device:confused: und dann gehts wieder von vorne los:confused: bitte helft mir =)



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.