Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Frage

Discussion on Itemshop Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Itemshop Frage

Hallo Community,

Ich habe eine Frage zu einem Itemshop, wo sind die Einträge in der Datenbank, womit ich auslesen kann wie gross ein item ist und wie viele slots der spieler noch frei hat im itemshoplager...

Das hab' ich aus dem Hen hilft mir aber nicht weiter

$getGroesse = compareItems($getItem->vnum);
$belPos = checkPos($_SESSION['user_id']);
$possiblePos = findPos($belPos['islager'], $getGroesse['groesse']);
if(!empty($possiblePos)) /*Dann ist gut*/;
methosiea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Itemshop
10/16/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe eine Homepage die läuft einwand frei nur mein Itemshop spackt etwas rum. Und zwar wen ich Items eintragen will über die HP kommt im Itemshop nix an . Wenn ich mir Items über Homepage erstelle kommt alles im Lager an kann halt nur keine Items einfügen. is_buy.php <div id="main_content"> <h2></h2> <div id="main_content_mid">
[Frage]Itemshop
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich ein ItemShop machen Das der Aufder webseite sich in einem Kleinen Fenster offnet wie auf Metin2.de http://www.elitepvpers.com/forum/members/5215547- noskaufer105-albums12172-23443223-picture40811-ite mshop.html http://www.elitepvpers.com/forum/members/5215547- noskaufer105-albums12172-23443223-picture40811-ite mshop.html
Frage zum Itemshop
12/31/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man wenn man sich im item-shop "Fertigkeiten-Neuverteilen" kauft und es einsetzt die bereits erste Fertigkeit die bei mir auf 17 umgesprungen ist, dann wieder auf 17 umspringt oder ob das nur mit glück zutuen hat. Meine 2.te Fertigkeit die ich auf Meisterstufe bringen will ist leider nicht umgesprungen und ich will einen neuen versuch starten, da aber die "... Band des Vergessens" so viel kosten wollte ich es mit dem item-shop ausprobieren. Gleichzeitig...
Frage zu Itemshop :D
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
????????? Sieht jemand hier durch? wenn ja bitte!!! helft mir xD Bin icq zu erreichen ^^ 202-736-320 Danke danke danke =))



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.