Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Multiclient soll ich nehmen?

Discussion on Welchen Multiclient soll ich nehmen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23
Welchen Multiclient soll ich nehmen?

Ich habe eine Frage an euch,
Ich habe die ungepatchte Version von 2007 Metin2 de Auf dem Pc
Welchen Multiclient soll ich denn nehmen?
Kenschy is offline  
Old 10/27/2009, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Den, der dir am besten Gefällt? xD
Daunenjacke is offline  
Old 10/27/2009, 13:30   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Du brauhst für einen Multi-Client einen chineischen Ordner.
Mit einem deutschen funktionierts nicht...
Ich persönlich benutze den von nico_w, aber das ist jedem
selbst überlassen, welchen er nimmt.

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 10/27/2009, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23
Danke an euch Kann Geclosed werden...
Kenschy is offline  
Old 10/27/2009, 13:34   #5
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Du brauhst für einen Multi-Client einen chineischen Ordner.
Mit einem deutschen funktionierts nicht...
Ich persönlich benutze den von nico_w, aber das ist jedem
selbst überlassen, welchen er nimmt.

Mfg
Zorkas
man braucht kein chinesischen ordner es reicht ein deutscher
~Casi~ is offline  
Old 10/27/2009, 13:35   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Killercasi09 View Post
man braucht kein chinesischen ordner es reicht ein deutscher
Hm... bei mir hats nie mit einem deutsche funktioniert. :O

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Bogen soll ich nehmen ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab die auswahl zwischen 4 bögen leider finde ich die werte der bögen nicht und kann mich deswegen nicht entscheiden :( die bögen sind: - Bogen der Wut - Demoncial Bogen - Bogen des Himmels - Oberster Bogen währe nett wenn mir einer die werte sagen könnte oder einfach sagen würde welcher davon der beste ist :)
Welchen Job soll ich Nehmen wenn ich ein Neuling bin in Flyff?(Aoe)
08/13/2010 - Flyff - 9 Replies
Siehe oben Denke BP hab aber keine ahnung hab nur infos gelesen auf der flyff Hp Ich will ein guten AoE Vielen dank im vorraus
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
08/03/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle durchgelsen aber kann mich nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll. Und hoffe halt ihr Könnt mir leichte spielbare aber auch starke Chars empfehlen Der Ringmaster hat mir sehr gefallen Aber wollte euch nochmal fragen ob der Gut ist als anfang
Welchen char soll ich nehmen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen?
04/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Huhu wie topic schon sagt, ich suche nach einem guten Shoperstellbot für Metin2. Am besten so, dass er die Preise speichert. Wenn irgendmöglich nicht mit allzu viel Konfiguration verbunden. Habe den von XManiX ausprobiert und krieg ihn leider nicht zum laufen (Prog hängt sich auf, kurz nachdem er auf das Bündel geklickt hat). Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen :) Liebe Grüße, DAS STUDENTENWERK!



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.