Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Homepage für meine Server.

Discussion on Suche gute Homepage für meine Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Suche gute Homepage für meine Server.

Hay, kann mir eine sagen von welchem Anbiete die Domain kommt von
[iControL] is offline  
Old 02/13/2015, 17:33   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Frag doch dort im Forum nach..
ein SA wird dir es bestimmt Antworten
Cynaide™ is offline  
Old 02/13/2015, 17:34   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Laut whois von Enom.
NotEnoughForYou is offline  
Old 02/13/2015, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .Anti'Crazy™ View Post
Frag doch dort im Forum nach..
ein SA wird dir es bestimmt Antworten
Der SA antwortet niemals
[iControL] is offline  
Old 02/13/2015, 18:40   #5

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by dBx3 View Post
Hay, kann mir eine sagen von welchem Anbiete die Domain kommt von
Du schreibst in der Überschrift "Suche gute Homepage" und in dem Satz darunter sucht du ne Domain. Man beachte auch die gute Rechtschreibung.

Dieser Thread ist völlig unnötig, da dir diese Frage hier eh keiner beantworten kann / wird. Einfach den SA fragen oder sonst einen Teamler und gut is.
DreamT™ is offline  
Old 02/13/2015, 18:49   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Du schreibst in der Überschrift "Suche gute Homepage" und in dem Satz darunter sucht du ne Domain. Man beachte auch die gute Rechtschreibung.

Dieser Thread ist völlig unnötig, da dir diese Frage hier eh keiner beantworten kann / wird. Einfach den SA fragen oder sonst einen Teamler und gut is.
?

Ich hab sie doch schon beantwortet.

Domain ist unter Enom(.com) registriert.
NotEnoughForYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche was womit ich meinen Server und auch meine Homepage ein wenig DDoS sicher mache
01/23/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kennt wer vllt was womit ich meine Homepage + Server bisschen DDoS sicher machen kann? also das er bisschen oder gar ganz DDoS standhält? womit mein Server vllt paar GB mehr Schutz gg DDoS hat?
SUCHE PAAR GUTE DESIGN FÜR MEINE HP
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wie schon beschrieben suche ein design für mein root server :) postet paar design hier drauf wen mir einer davon gefällt :) benutz ich den und zahle auch :)
SUCHE PAAR GUTE DESIGN FÜR MEINE HP
05/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon beschrieebn ist suche ich paar design für meine HP postet parr mal hier drunter wen mir eins gefällt benutz ich es und zahle es auch gerne :mofo:
Metin2 P-server Meine Homepage
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, Ich möchte mir für meinen P-server eine Homepage erstellen wo ich mit meinem server oder der Datenbank verbinden kann. Gibt es da Bücher drüber oder Programme und mir ist es egal ob es Geld kostet oder nicht:). Einfach unten reinschreiben. Danke im voraus:) MFG TheDark13
Suche Homepage mit hen script Zahle für gute Homepage!
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der überschrift zu lesen suche ich eine Homepage für einen Metin2 P-Server! Ich würde sogar etwas für die Homepage Zahlen! Und ich kann euch jetzt schon sagen Geld ist genug da! Wer eine gute Homepage hat und die Verkaufen möchte pn me!



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.