Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[METIN2-DE] GM Sekuta unter uns - Gespräch über PServer und Metin2-DE [SCREENSHOT]

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
Dann könnte er ja das schreiben. Weil Ich z.B denke das man den Thread ersteller bannen
soll wegen denn Screens.



mctaddel is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 145
Received Thanks: 111
aha is der screen illegal? Nein also gibts keinen grund ihn zu bannen


HighConnect is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2009
Posts: 421
Received Thanks: 26
danke sehr für die info
artembatalov is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,364
Received Thanks: 293
hat noch einer nen Metin2 Board acc kann mich da net mehr reg ^^


.iAppeL² is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Naja was sieht man schon auf den screens? Daran erkennt man nur was Metin2.de fürn schrott ist, brauchen jahre um mal die seelengrotte und +5 steine zu implentieren und erzeugen ein Bug nach dem anderen... Noob server vom feinsten...
GrimmeL is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by HighConnect View Post
aha is der screen illegal? Nein also gibts keinen grund ihn zu bannen
Les doch mal durch was ich geschrieben habe
man man man ey
mctaddel is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,346
Servus zusammen,

@Threadersteller: Streich wenigsten den Namen raus

Ich finde nicht das er gebannt werden sollte nur da er ein GM auf dem Offi ist. Ich halte von der Firma auch nicht besonders viel, da sie noch größere Egos sind als die man hier oft sieht. Lange kann die GF das eh nicht mehr verbieten bzw was dagegen machen weil was wollen sie machen. Schauen wir in einem Jahr, da gibts auf dem letzten Server auch keine lowlvl mehr und keiner kann was machen außer einen neuen Char anfangen. Dann werden sie von Haus aus weniger durch den IS verdienen. Und 5 neue Server werden da auch nichts mehr bringen, da es eh nur Spieler aus anderen Servern sind. Wo sollen denn neue Leute her kommen? Nicht die ganze Welt spielt Metin und ich denke das alleine schon 50% von denen die Metin spielen lieber auf P Server spielen als auf dem Offi. Die GF sollte mal von ihrem Roß absteigen und schauen ob es für P Server nicht eine andere Lösung gibt als mit Anwälten zu drohen und Klagen einzureichen.

Gruß Black

PS. Last mich ruhig träumen
blackout85 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
das ist fake der hatt nichtmal ein gildenzeichen also bitte wer das glaub ist echt hol^^
HAMOMUCK is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
was hat das mit nem gildenzeichen zu tun?
antrix99 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
was hat das mit nem gildenzeichen zu tun?
Das frage ich mich auch....
blackout85 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
auf dem china server hast du kein bild
HAMOMUCK is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 9
Tja ...und was GF da macht ist ebenso " Strafbar "....epvp über5wachen = verletzung d. Privatsphäre!

GF ist kein " Staatsorgan " also demzufolge hat GF nicht d. Recht dazu jemanden zu überwachen oder deren Mitarbeiter los zuschicken um jemanden auszuspionieren!

GF kann erst epvp überwachen lassen,nachdem GF einen Gerichtlichen Verfügung bekommt.Und das ist etwas,woran ich nicht glaube!Selbst wenn GF einen Gerichtlichen Verfügung haben sollte,dürfen Sie nicht deren Mitarbeiter losschicken!

Reine panikmache hier -.- !
stinkstiefel is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
auf dem china server hast du kein bild
Vll haben die auch nur kein Bild genommen? Nicht jeder nimmt logos
GrimmeL is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by stinkstiefel View Post
Tja ...und was GF da macht ist ebenso " Strafbar "....epvp über5wachen = verletzung d. Privatsphäre!

GF ist kein " Staatsorgan " also demzufolge hat GF nicht d. Recht dazu jemanden zu überwachen oder deren Mitarbeiter los zuschicken um jemanden auszuspionieren!

GF kann erst epvp überwachen lassen,nachdem GF einen Gerichtlichen Verfügung bekommt.Und das ist etwas,woran ich nicht glaube!Selbst wenn GF einen Gerichtlichen Verfügung haben sollte,dürfen Sie nicht deren Mitarbeiter losschicken!

Reine panikmache hier -.- !
klar können die hier alles "überwachen" ist ein öffentliches forum
antrix99 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,346
Es ist kein P Server da das Pferd und Pony nicht zu lesen wäre.....
Und wen juckt es wenn es doch ein Fake wäre, ich bin mir sicher das es dennoch so sein würde

Was hat das mit überwachen zu tun, hier kann jeder alles lesen als Gast und wenn es so wäre, man könnte es nicht beweisen..

Gruß Black


blackout85 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ein normales Gespräch unter PROGamern. [Extended Edition]
#edited.
5 Replies - Quotes



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.