Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche Hilfe bei DATABASE

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Brauche Hilfe bei DATABASE

Hi, ich habe ein problem beim connecten zur Database. Nein, ich habe es diesmal nicht so gemacht mit Hamachi usw. ich habe in Networking->Configure meine richtige IP () eingegeben. IP blablabla die nächste blabla.100 das 255.255.255.0 hab ich so gelassen. Nun hab ichs beendet, d.h. /etc/rc.d/netif restart
Danach hab ich Virtual PC (FreeBSD rebootet ["reboot"]). Nun wollte ich zur DB mit der blabla.100 IP Connecten: PORT 3306 Benutzer: root PW: 123456.
Ging nich... naja dann halt ma die andere....(blablabla) der gleiche port usw.
Auf Verbinden gedrückt. Was seh ich da??? 1130 - Host 'mnhm-590e544b.pool.mediaWay.net' is not allowed to connect to this MYSQL server

LOL was soll ich jz machen, oder geht das mit der 'IP' eingeben nicht.
Hoffe auf hilfreiche Antworten, bitte kein Spam
MFG ShadowLike

#edit: Wenn ich den Server gestartet hab kann ich auch nicht über die blablabla oder die blabla.100 IP connecten.



ShadowLike is offline  
Old 10/26/2009, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,140
Received Thanks: 182
vll neu installieren ?


Private*Dancer is offline  
Old 10/26/2009, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Hat niemand ne Ahnung?
ShadowLike is offline  
Old 10/26/2009, 21:39   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
es bringt dir im grunde doch nix die ip zu verwenden...
warum änderst dus dann nicht einfach, dann geht alles >.<


Freakyx3 is offline  
Old 10/26/2009, 21:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Freakyx3 View Post
es bringt dir im grunde doch nix die ip zu verwenden...
warum änderst dus dann nicht einfach, dann geht alles >.<
Will kein **** Hamachi Server -.-
ShadowLike is offline  
Old 10/26/2009, 22:07   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ShadowLike View Post
Will kein **** Hamachi Server -.-
was sonst, lokal oder was? nur weil du deine pub ip einträgst können da immernoch keine leute drauf


Freakyx3 is offline  
Reply



« Welche unbekannte Ader ist ''20048'' auf Deutsch? | Suche Deutsche Exe »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten ...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig...
[HILFE]Wegn Database
10/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich weiß nicht wo meine database ist >.< kann mir da einer helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.