Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Parse error: syntax error

Discussion on [Hilfe]Parse error: syntax error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
[Hilfe]Parse error: syntax error

Also hab IS -Script per xampp on und beim einloggen kommt der fehler hier


Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\default1.php on line 875
Help pls

Thx


Freaky
Freakymen is offline  
Old 10/25/2009, 12:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Sind die MySQL bzw. die config daten korrekt?
.Miles is offline  
Old 10/25/2009, 12:08   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
klammer falsch gesetzt,
statt <? muss <?php stehen
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
@banjo, das sollte eigtl nich das prob sein, weil im standert xampp sind die short tags erlaubt

ehm guck mal in die line, fehlt da ein ; oder is da ein ) zu viel? bzw schick mal die line^^
Daunenjacke is offline  
Old 10/25/2009, 12:11   #5
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
öhh kann euch nur die ganze default schicken^^^
Achjja Script is nich von mir sondern Safran oder so hab auch ausser in den configs nichts verändert

Freakymen is offline  
Old 10/27/2009, 06:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
ist hierzu schon eine lösung bekannt?

hab diesen blöden fehler auch vor allem weil diese besagte line leer ist in dem script
bloodeagle is offline  
Old 10/27/2009, 08:20   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 423
Received Thanks: 705
Villt falsche php version oder IRGENDWO im script eine { oder } klammer vergessen oder eine ( oder ) klammer vergessen---
.ǷýrΘ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Syntax error Brauche hilfe
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com Ich habe ein problem ich und mein Team wollen heute abend unseren root pub machen.Aber die ox map geht nit also ich gebe /go ox ein und dan kommt da der Fehler. Cannot find map command syntax : /goto <mapname> Kann mir vlt einer helfen und sagen wie ich das beheben kann. MFG Destii
Firefox - Parse Error?
04/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, dieser Fehler hier kommt jedesmal wenn ich mit meinem Firefox (Shiretoko) nen Beitrag hier im Forum öffne, alle anderen Seiten funktionieren problemlos. Das Problem tritt erst seit gut einer Stunde auf und auch nur mit diesem Browser, gestern Nacht war alles noch in Ordnung. Naja, aus dem Code geht ja wohl deutlich hervor, das er den Html (oder besser PHP) Code nicht parsen kann. Da stellt sich natürlich die Frage: Warum? Wurde was am SourceCode verändert?
[HELP] Parse error: parse error in C:\wamp\www\co\config.php on line 140
03/14/2010 - CO2 Private Server - 5 Replies
Im getting this error when i try to go to my reg page: Parse error: parse error in C:\wamp\www\co\config.php on line 140 It says that ^ Here is the code: <?php // Configurations $myhost='localhost'; // MySQL database address // :33006 $mypass='test'; // MySQL server login
[HELP]Syntax Error
11/28/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
I have a problem with syntax can someone help: http://img192.imageshack.us/img192/1248/erro1m.jp g Code: USE ;
[Funpic]Parse error: ?
09/07/2009 - Main - 2 Replies
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/miml/Mai n.htm on line 2 was soll das <.< ich will ne hp machen wo nur mit musik zu tun haben wird ok ein backlink zu pvpers wird sein aber wieso kann ich es nicht öffnen ich hab alles mit html gemacht <.< bitte um Hilfe sorry falls es falsche section ist Link: http://miml.mi.funpic.de/Main.htm



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.