Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe pls helft mia !!!!!!!!!!

Discussion on Brauche hilfe pls helft mia !!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ninoskiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Brauche hilfe pls helft mia !!!!!!!!!!

Wer Kann Mir Bitte Helfen .... Bei Meine Eigenen P server
ninoskiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Warrock Korea: Brauche KSSN - Helft mir bitte!
07/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Ich will mir ein Account auf Warrock Korea machen. Jedoch brauche ich dazu die KSSN und den Namen der KSSN. Habe zwei Probleme gleichzeitig! 1. Ich habe keine KSSN mit dazugehörigem Namen 2. Ich habe kein Chinesisches Sprachpaket installiert! - Ist das ein Problem? 3. NOTFALL! Im Notfall, kann mir einer aus der e*pvp Com. einen machen?, gibt auch was nettes als Belohnung.
Brauche Hilfe Bitte Helft :(
06/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute Ich brauche Hilfe undzwar : Mein früherer Char wurde gebannt ( Grundlos ) Und seid diesem Tag kann ich mir keinen neuen Char mehr erstellen :rtfm: Ich bräucht also jemanden der einen alten Account besitzt oder mir einen neuen erstellen kann. Thx Im Voraus :) MFG. DDorian :handsdown:
Ich Brauche alles von anfang an bitte helft mir
01/01/2010 - S4 League - 4 Replies
Also leute, Ich wollte fragen ob ihr mir das mit den hacks nochmal erklären könnt hab es nicht so genau verstanden würde mich sehr darüber freuen:)
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.