Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kxyt2 China Exe Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kxyt2 China Exe Problem

Moin. Seit einiger Zeit zocke ich auf dem m2 P-server kxyt2.Vor ein paar Tagen allerdings konnte ich nicht mehr auf den Server. Ich habe immer mit der Deutschen Exe und einem m2 2007 Ordner gespielt. In einigen Threads hier auf e*pvpers und auf der kxyt2 homepage habe ich herausgefunden, dass der server ab und an seine IP ändert und ich so eine neue Exe runterladen muss. Wenn ich nun allerdings die Chinesische Exe von der Seite runterladen will habe ich Folgendes Problem.

Es wär echt Nett von euch wenn jemand, der die Exe runterladen kann mir sie per Icq schicken könnte oder wenn jemand die neue IP kennt mir diese mitteilen könnte, sodass ich mit dem m2Loader auf den Server connecten kann.

PS: icq(409468661)
Schonma THX an alle die was schreiben oder mir helfen

rene493 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit China.exe
Hallo liebe com, ich habe ein Problem mit meiner China exe ! Nämlich wenn ich mit ihr on gehe ist ALLES auf Chinesisch auch Chat und Zahlen (!?)...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
China.exe problem
Hallo com.:confused: Also ich habe ein problem ich hab die china exe gedownloadet Metin2ol oder so und habe sie mit winrar entpackt und mit den...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
CHINA.EXE FÜR kxyt2 GESUCHT!!
Hallo liebe com, suche die neue china.exe für kxyt2, um steine einfügen zu können...wäre nett wenn die mir jemand geben kann...Thanks < mfg...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
CHINA.EXE FÜR KXYT2
Hallo liebe com, brauche die china.exe für kxyt2 damit ich steine in meine items einfügen kann, wäre also nett wenn mir die jmd. geben könnte...gibt...
China exe problem ...
Soso habe ein folgendes problem habe einen multiclient ordner also mit multiclient exen wie xdyt2,tlmj ,175you usw wenn ich es anmache ist alles auf...

All times are GMT +2. The time now is 13:24.