Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles versucht :(

Discussion on Alles versucht :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Alles versucht :(

Hallo leute ! Ich möchte für mein P-server einen Regi seite machen habe heute auch 4 Stunden lang versucht ! Aber ich bekomme es nicht hin ... Habe alles versucht ! Habe es nach Darkdoom sein TuT gemacht ...

Kann jemand für mich ne Regi machen .???

Dankeeee
KoLpaciNo is offline  
Old 10/26/2009, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 73
siehe deine signatur
patzan111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chamos versucht VMS auf +9
08/01/2010 - Movies & Series - 8 Replies
YouTube - VMS auf +9 ? Wenn ich falschen Thema bin bitte verschieben.
Neuer versucht Krieger lvl 65
05/10/2010 - Nostale Trading - 34 Replies
ich versuche es zum 2mal da es beim ersten mal net geklapt hat den acc loszuwerden!! Krieger lvl 65 HI zusammen ich verkaufe/ tausche meinen alten geliebten nostale acc also was er alles hat ... lvl: 65 Beruf:krieger Server: 1
Hallo. Hab alles versucht, bitte lesen.
10/10/2009 - Kal Online - 15 Replies
OOk huhu also. ich hab vista. ich hab neuestes UCE und auch schon tausend andere ausprobiert. aber. ich bekomm immer nen bluescreen wenn ich ne value setzen will. danke schonmal im vorraus
Haben alles versucht !!
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo... Mein Freund und ich wollten bei mir versuchen Metin35 zu install... ales hat geklappt..habe acc... und alles deutsch... Kann sogar einloggen.. nur dann kommt das...
alles nur wiel ich versucht habe n pserver zu machen
09/11/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo leude ..haeb mal n digges problemm wolltevorgestern glaube ich n pserver erstellen da fame down war ,,, da habe ich mir n diggen virus aufgegabelt mit dem pc und musste neuinstalieren und brauche mal n driver (kostenlos) für mein motherboard da ich die cd net mehr habe finde leider nix gescheites im i-net ich hoffe ihc könnt mir helfen mein motherboard : gigabyte ga-p35-ds4 ( ultra. fsb1333) ich hoffe da finded wer n traiber für will zggen c.c ps: sry wen ich das hier poste...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.