Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sieht das Perfekte NAH-Ninja EQ aus?

Discussion on Wie sieht das Perfekte NAH-Ninja EQ aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 88
Received Thanks: 36
Wie sieht das Perfekte NAH-Ninja EQ aus?

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach Informationen für das Perfekte Equipment der Rasse NAH-Ninja.

Was ich wissen möchte?
Ich möchte gerne wissen wie das Perfekte Equipment aussieht für die Rasse NAH-Ninja.


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die Perfekten Boni"s" für das Equipment eines NAH-Ninjas sagen könntet.

Z.b = Schild: Halbmensch - ohnmacht
So sollte es in etwa aussehen.

Information für die Moderatoren, wenn der Thread hier falsch ist dann bitte ich darum den Thread in der richtigen Section zu verschieben, Danke!

MfG.
G1Crystal is offline  
Old 02/08/2015, 13:42   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Das ist von Server zu Server unterschiedlich.
rollback is offline  
Old 02/08/2015, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 88
Received Thanks: 36
Grüß dich Sensenmann,
Ich rede nur von den Boni"s" also was am besten für Ninja wäre in dem Equipment sprich, Halbmensch - int - ohmacht - angriffsspeed Usw. die Werte von den Boni"s" brauche ich nicht die habe ich im Kopf für den Server.

MfG.
G1Crystal is offline  
Old 02/08/2015, 13:54   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Auch die Bonis sind von Server unterschiedlich, kommt immer drauf an wie der Schmuck etc aussieht.

Generell natürlich full HM und full DEX, Ohnmachtschance brauchst du aber nicht reinmachen, das bringt nichts.
rollback is offline  
Old 02/08/2015, 13:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 88
Received Thanks: 36
Derzeit Spiele ich gerne auf einigen PvP Privat Server von Metin2 Z.b: Juicy - Lyrik2
und dort sehen die Boni"s" standartmäßig in ordnung aus nur das ich am Verzweifeln bin weil ich sehr gerne Sterbe.
Trotzdem danke ich dir für deine Information und deine Zeit.

MfG.
G1Crystal is offline  
Old 02/08/2015, 13:58   #6
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Waffe: Str, Dex, Hm, Zs, Krit
Rüstung: Deff, Deff, TP, Zs, Aw
Kette(falls es Weißgold gibt nimm die, nicht Dex Kette!): Deff, TP, Krit, Db, Tp Regen
Schuhe: Deff, Deff, Agw, Krit, TP
Ohris(Nimm Ebis): Deff, Deff, Deff, HM, Giftwiederstand
Schild: Dex, Str, Abblocken, Ohnmacht, Hm
Helm: Hm, Agw, Tp Regen, Magiewiederstand, Vergiften
Armband: TP, Db, Halbmenschen, TP abso, und Ka was das andere war

Das wäre für 1 Side. Für GK nimm halt die Einzelheiten weg und mach Deff draus.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 14:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 88
Received Thanks: 36
Grüß dich Gillette'.Xynex,
Ich danke dir für die Information und hilfe.

Ich werde es sofort mal ausprobieren.

MfG.
G1Crystal is offline  
Old 02/08/2015, 14:02   #8

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Gillette'.Xynex View Post
Waffe: Str, Dex, Hm, Zs, Krit -- +
Rüstung: Deff, Deff, TP, Zs, Aw -- +
Kette(falls es Weißgold gibt nimm die, nicht Dex Kette!): Deff, TP, Krit, Db, Tp Regen -- ich nehme da lieber HTK mit Doppeldef, 4 Str bringen nicht wirklich viel
Schuhe: Deff, Deff, Agw, Krit, TP -- +
Ohris(Nimm Ebis): Deff, Deff, Deff, HM, Giftwiederstand -- +
Schild: Dex, Str, Abblocken, Ohnmacht, Hm -- +
Helm: Hm, Agw, Tp Regen, Magiewiederstand, Vergiften -- +
Armband: TP, Db, Halbmenschen, TP abso, und Ka was das andere war -- TP Abso, muss aber nicht sein weils (wenn es überhaupt im Pvp wirkt) kaum was bringt

Das wäre für 1 Side. Für GK nimm halt die Einzelheiten weg und mach Deff draus.
Kann fast überall zustimmen.
rollback is offline  
Old 02/08/2015, 15:59   #9
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Habe es auf .DE und auf diversen P-Servern getestet.
Außerdem sind es 8 Stärke mit Erzen zusammen.
Mache 800 mehr Dmg auf einem Old/PvP. Auf einem Newschool
gibt es eh immer weitere EQ Stufen, da ist es egal.
Und das mit Abso.. ja auf PvP Servern ist das so, da gehen nur genau
diese Bonis rein. Und er hat ja für PvP Server gefragt (;
.Ryuzaki™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie sieht der perfekte Bot für euch aus?
07/09/2013 - Nostale - 27 Replies
So Leute, jetzt lasst mal allerlei Ideen für einen Bot raus. Alles was euch so einfällt. Mir geht es um jede Idee, die ihr zu einem Nostalebot habt, die es gibt. Mir geht es in diesem Thread nicht um Antworten wie: "Ein lvl-Bot wäre gut" oder "Mach einen Minigame-Bot", sondern wirklich mehr um konkrete (vielleicht auch skurile) Ideen. Also definiert doch bitte einmal wie ein perfekter Bot (wirklich 100% perfekt) für euch aussieht und wie ihr euch vorstellt, dass man diese Perfektheit...
Das Perfekte Ninja eq ?
11/19/2012 - Metin2 - 3 Replies
Moin Leute da ich immer nur als Krieger spiele wollte ich gerne Perfektes Ninja eq wissen also wie die Bonis etc müssen zum beispiel Schild:61 Kette:54 Ohringe:54 Schuhe:55 Armband:54 Helm:41
Sieht so der Perfekte Server aus?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Also was mir aufgefallen ist, Metin2.de haben die meisten Leute aufgehört zu Spielen weil es dort zich von Hacker gibt. Weil es langweilig wurde. und und... Die meisten Privaten Server gehen doch immer Down. Wieso? Weil die Inhaber Geld Gierig sind und einfach mit dem Geld verdufften wollen. Oder einfach weil der Root nicht mehr Bezahlt werden kann. DDoS angriffe glaube ich eher weniger. Da so etwas für so einen LOW P-Server nix bringt.
Wie sieht der Perfekte Char aus?
05/03/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen wie ihr euch den perfekten Char vorstellt. Wie muss er aussehen, was muss er alles können, was muss er alles haben usw. Außerdem könnte man daraus direkt vllt. einen "Bewerte und vllt. verbessere den perfekten char über dir" machen... ich hoffe ihr findet spaß daran... mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.