Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bleibt bei Char auswahl stecken

Discussion on Bleibt bei Char auswahl stecken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Bleibt bei Char auswahl stecken

Hallo lieber User,

ich habe ein problem, nachdem ich schon ca 3 Std im Internet nach einer Lösung schaue.
Nämlich bliebt mein client von ic3 im charauswahl stecken. Also ich werde nicht geklickt, ich wähle meinen Char aus und es geht nicht weiter.
Ich habe einen Root-Server auf Daroo Files
Benutze dazu den ic3 Client, Login funktioniert einwandfrei nur das charselect nicht so ganz wie es soll ( auf meinem Hamachi Server ging es)

Hier die syserr:

Sry das es 2x im Forum gepostet wurde, war keine absicht.

Mfg
MILCHSOCO is offline  
Old 02/08/2015, 17:08   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Hey,
achte bitte darauf, das Multithreads (d.h mehrfach gleiches Thema eröffnen) verboten sind.

#clsrq
Castiel' is offline  
Old 02/08/2015, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Jaa war nicht geplant
Tut mir Leid.

Bitte #closen
MILCHSOCO is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bleibt bei Char auswahl stecken
02/08/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo lieber User, ich habe ein problem, nachdem ich schon ca 3 Std im Internet nach einer Lösung schaue. Nämlich bliebt mein client von ic3 im charauswahl stecken. Also ich werde nicht geklickt, ich wähle meinen Char aus und es geht nicht weiter. Ich habe einen Root-Server auf Daroo Files Benutze dazu den ic3 Client, Login funktioniert einwandfrei nur das charselect nicht so ganz wie es soll ( auf meinem Hamachi Server ging es) Hier die syserr: 0208 12:54:05909 :: ...
Dayz bleibt stecken
11/04/2013 - DayZ - 7 Replies
Hi, also ich hab immer das Problem , dass das Spiel plötzlich stecken bleibt für so 5 sek. danach geht es wieder mit 30 fps weiter... also mein freund war bei mir im Auto und hat nur gesehen wie ich durch alles durchgefahren bin und als es bei mir wieder normal lief wurde ich zurückgesetzt. Das Problem hab ich bis jetzt auf jedem Server. Kann ich das irgendwie beheben?
Login bleibt nach char auswahl stehen
06/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Jungs, Habe nun plötzlich das problem das man nach dem auswählen des characters nicht mehr ingame hineinkommt auch nach jegliche reboots. Alle cores sind up und laufen auch, datenbank ist auch alles heile.. Verbindung vom client zum server und vom server zum client wird auch aufgebaut also liegt es auch nicht an meine firewall. Wie gesagt das ganze trat ganz plötzlich auf während der server seit tagen am laufen war.. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Syslogs und...
MW 2 bleibt stecken
09/25/2012 - Call of Duty - 0 Replies
closed~
Warrock bleibt stecken
12/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Bleibt warrock bei euch auch so oft hängen in Snow mod? Ich hab das Spiel jetzt schon 3x gestartet und jedes mal bleibt es nach ein paar Minuten hängen.



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.