Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener P-server Homepage

Discussion on Eigener P-server Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
Eigener P-server Homepage

hi com,

ich suche jemand der mir evtl. erklären könnte wie ich am einfachsten eine homepage für einen server machen könnte.

schreibt einfach hier rein, schickt mir eine pn oder schreibt mir in icq: 391-361-665

Thx schonmal
Lorena x3 is offline  
Old 10/26/2009, 11:52   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Kommst du aus mit .PHP ?

Schau dir paar TuT an findest du bei Google einfach mal PHP Grundlagen eingeben sollte genug kommen für ne HP ...
HighLvleR is offline  
Old 10/26/2009, 12:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
Willst du dir eine eigene Hp haben, die du zu 100% selber erstellt hast oder lieber einfach vorgegebene Hpdateien nehmen.

Welche Variante willst du überhaupt?^^

Avatri
Avatri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
[HowTo]Eigener LC-P-Server (nimmt zeit in Anspruch!)|Own Lc p-Server (need many time)
04/06/2011 - Last Chaos Private Server - 239 Replies
ich machs mal international^^ I am uploading files now! Will post here when complete. Here is a re-share of the files I have with a description of each: 17173_lastchaos.rar MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service With this client, you can copy the client patch included with the server or hexedit the Engine.dll file and change 1 byte in it to enable it to connect to this server. Do a search for 0xdebb0h which will bring up this line: 000debb0h: 7D E4 75 6C...
Frage zu eigener Homepage
12/25/2009 - Main - 1 Replies
Hallo Com Ich mache derzeit eine eigene Homepage für einen Metin2 Privat Server Ich benutze kein Baukasten System, sondern mache alles mit meinen html und css kentnissen. Jetzt eine Frage: Ich habe einen Button eingefügt, der Registrieren heißt: Wenn ich drauf klicke, öffnet sich kein neuer Tab, sondern die Website wird dann sozusagen "überspielt". Dann erscheint die Regi-Website. Wie kann ich es machen, dass die Registrierungs-hp dann in einem Neuen Tab startet ? Hoffe auf Antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.