Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


SuFu (k)eine gute Idee?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Exclamation SuFu (k)eine gute Idee?!

Hallo liebe com.

Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen.

Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet.

- Vorteile der SuFu

[HowTo] Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird

Schnelle Suchfunktion

Viele verschiedene Therads

Man findet viele leute die sich auskennen

- Nachteile

Manchmal findet man kein Therad über das Problem

Sonst kenne ich keine

- Eigenen Therad erstellen

Wenn man wirklich keine lösung für euer Problem in der SuFu findet kann man einen Therad erstellen. Aber bitte nicht jede 5min pushen vllt. wissen andere auch keine Lösung also einfach mal abwarten, ihr findet sicher jem.

Man sollte nicht alles **** und GROß schreiben, dass ist kindisch und andere werden euch so gar nicht helfen. Also einfach mal abwarten falls auch dort euer Problem nicht beantwortet wird schaut ob jem. anders das gleiche Problem hat.

P.S: Es gibt auch noch Google

- Was schließt man daraus?

Nicht wegen jeder kleinigkeit ein neues Therad eröffnen, die SuFu ist meißtens schneller, wenn ihr wirklich nichtmehr weiterwisst erstellt ein deutliches und leserliches Therad.

MFG: Saishi



ѕєℓ is offline  
Old 10/26/2009, 12:40   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Oh man, wieviele Threads zur Sufu soll es den noch geben?


Zimtsternx is offline  
Old 10/26/2009, 12:42   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Saishi View Post

- Nachteile

Manchmal findet man kein Therad über das Problem
Wenn es bereits einen Thread über das Problem gibt, muss man sich VERDAMMT dumm anstellen, wenn man ihn nicht mit der Suchfunktion findet.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/26/2009, 13:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
OMG Der Thread wird nicht viel nützen da die Kiddiys ya immer so weiter machen werden. Wenns schon sehr viele Threads darüber gibt wieso sollte man da Gerade deinen Lesen??
McOgUz is offline  
Reply



« Probleme sfyt2 | player.sql backup »

Similar Threads
Habe Wieder mal eine Gute Idee!
09/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi, Ich habe wieder mal eine idee,Zb Ich habe einen Angebor gefunden wo mann bank daten angibt naja dann schreibt man einfach in google Bankdaten dann kommen welche dann schreibt mann die einfach dahin und dannn haste mal ZP! Aber is Das Sicher...
Gute Idee
05/11/2010 - Main - 5 Replies
Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B. Combat Arms) in die Favoritenliste aufgenommen. Wenn mann sich jetzt anmeldet und dann auf das Forum...
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen...
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die...



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.