Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe beim connecten von Filezilla

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
fehler beim verbinden

ich hab alles so wie im video gemacht doch wen ich den clienten starte und mich einloggen will steht da fehler beim verbinden mit dem server

Push

Injector1 is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin2, pserver

« Metin2 Viruz Files Startfehler | [Hilfe]Patcher »

Similar Threads
[HILFE] Filezilla connecten daroofiles
09/02/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey leute , ich hab mir nen psrver mit den daroofiles erstellt .Nun wollt ich mich mit filezilla connecten aber irgendwie geht das nicht!? kann mir jmd helfen? & woher kriege ich eine aktuelle portmap für die daroofiles? wäre klasse , wenn mir das jmd sagen könnte ;) THX
HILFE!! ICH MÖCHTE OX-MAP ENTBUGGEN!! UND MIT FILEZILLA CONNECTEN
05/19/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
HALLO EPVP ICH HABE 2 PROBLEME: 1.ICH MÖCHTE DEN MAP OX ENBUGGEN ABER WIE?? ICH HABE DIE SERVER FILES VON KAY331!! 2. ICH KANN MICH NICHT MIT FILEZILLA CONNECTEN ES WIRD IMMER FEHLGESCHLAGEN ICH HABE DIE PORTS AUF 61 GESTELLT ABER IMMER NOCH FEHLSCHLAG
Brauche hilfe beim Connecten mit Filezilla
02/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Erstmal Hallo alle zsm.... Ich habe ein Problem zu dem ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe mir vor kurzem einen Hamachi Server mit den Kay.331 Files erstellt.Nun wollt ich mit Filezilla connecten, bekomm jedoch jedes mal die selbe Fehlmeldung. ''Network error: Connection timed out'' Was ich im Servermanager eingestellt habe....
[Need Hilfe] Filezilla Connecten
10/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey epvp, ich bräuchte mal eure hilfe ,denn ich hab das Problem das ich bei den 2011 Serverfiles von Kay331 ncht mit Filezilla connecten kann ich hab alles richtig eingeben hab den server auch schneller gemacht aber er lässt sich nicht connecten Danke schon mal in Voraus. Danke.:D
Problem beim Connecten mit Filezilla
05/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also ich habe mir gerade die Serverfiles by nonopower2 gedownloadet und wollte fragen wie ich da mit Filezilla Connecten kannw eil es nicht klappt hab mir nochmal How to´s angeguckt aber das hat nicht gefunzt pls help

All times are GMT +1. The time now is 16:44.