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Preview/Vebesserungsvorschläge gesucht
Discussion on Preview/Vebesserungsvorschläge gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/05/2015, 22:22
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
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Preview/Vebesserungsvorschläge gesucht
Moin epvp, hab mich mal ans Mappen gemacht & brauche Verbesserungsvorschläge.
Zur Map :
- 3x2 Map
- "Bergig"
- Hell
- Soll zum Farmen von Metins, Erzen, einigen Boss bzw Mobs dienen
- Gibt kaum Objekte, da auf der Map keine(bis auf teleporter)Npcs sein werden daher sind Häuser und sowas unnötig -> finde ich
- hab glaube nur 4/5 Texturen benutzt, da ich finde, das die sehr gut zueinander passen
- ca. 7 arbeitsstunden
V1
Bilder :
Ich brauche außerdem noch Hilfe bei einem Bug :
€ : @ Sanji hatte schon versucht das wasser tiefer zu tun & den boden der unten ist zu erhöhen, erfolglos.
kann das wasser normal sehen wenn ich von einer anderen seite aufs wasser gucke
V1.2
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02/05/2015, 22:25
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#2
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Trade Restricted
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 196
Received Thanks: 136
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Sieht gut aus, respekt
Das ist nicht wirklich ein Bugg Du hast nur die falsche Höhe des Wasser's dort an dieser Stelle genommen ( verrutscht oder so ).
Hoffe konnte dir damit irgendwie helfen ^^
mfG.
Sanji
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02/05/2015, 22:50
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#3
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elite*gold: 170
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
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Eine Sehr Sehr Schöne Map, mir gefallen die Streuchen und die Texturen Kombination sehr!
Bei dem Bug kann ich dir leider nicht helfen.
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02/05/2015, 23:21
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
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Sieht super aus, die Texturen gefallen mir und das ganze bietet mal ein neues Bild
Bemängeln würde ich allerdings, dass der Boden an manchen Stellen zu kantig aussieht. Das ist das einzige, was mich daran stört, aber dafür gibts ja auch eine Funktion, da könnteste vielleicht an 1-2 Stellen nochmal drüber fahren.
Zu dem Bug kann ich dir leider auch nichts sagen.
Aber wie gesagt - Sehr schöne Arbeit!
€: Man könnte ja noch mit einer passenden Textur, ich denke so an gräuliche Erde einen kleinen Trampelpfad als Weg hinzufügen, das würde dem ganzen nochmal mehr Struktur geben..
Passend zu deiner Map sollte dieser Weg aber nur leicht über den Grundtexturen liegen
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02/05/2015, 23:32
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
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Hab das wasser noch ein stück tiefer gezogen und den grundboden erhöht, paar bäume platziert, denke sieht tdz noch gut aus
Der bug ist nun Weg
---------------------------------
Quote:
Bemängeln würde ich allerdings, dass der Boden an manchen Stellen zu kantig aussieht.
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Danke, werde mich da nochmal ran setzen und einmal rüberfahren
Quote:
€: Man könnte ja noch mit einer passenden Textur, ich denke so an gräuliche Erde einen kleinen Trampelpfad als Weg hinzufügen, das würde dem ganzen nochmal mehr Struktur geben..
Passend zu deiner Map sollte dieser Weg aber nur leicht über den Grundtexturen liegen
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Ich werde mich mal ransetzen und was schickes raussuchen
danke
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02/05/2015, 23:38
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
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Das wird ein schönes Endprodukt geben, das mit dem Wasser sieht immernoch gut aus, mach dir da keinen Kopf.
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02/05/2015, 23:55
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#7
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
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Zugegebenermaßen bin ich kein Fan von der Gras-Textur, sofern diese überwiegend eingesetzt wird. Sie hinterlässt meiner Ansicht nach einen unsauberen und unübersichtlichen Effekt und harmoniert parallel dazu nicht mit dem japanischen Flair der Objekte, was sich u.a. sehr gut am Beispiel des Pavillons feststellen lässt.
Hier findet diese allerdings wieder eine sinnvollere Verwendung;
..weshalb du die Textur nur teilweise einbeziehen solltest. Darüber hinaus sind einige Berge zu stark in die Länge gezogen.
Versuch dich in dieser Hinsicht zu bessern und weiterhin am Ball zu bleiben, die Voraussetzungen sind gegeben.
lg
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02/06/2015, 14:37
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
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Update:
- Texture geändert
- einen Pfad als weg eingeführt > nur auf einer "seite" der map
- paar Objekte dazu getan
- Berge sind nicht mehr so hoch
- kantige Ebene wurden angepasst
Oben sind mehr
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02/23/2015, 19:56
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 11
Received Thanks: 3
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Würde Andere Texturen für den Boden benutzten
und die Berge abrunden
Gruß Sp0yke
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02/23/2015, 22:45
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#10
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
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Da das Ganze mittlerweile veröffentlicht wurde, kann hier geschlossen werden. (closerequested)
lg
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02/23/2015, 23:17
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
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Gefällt mir, obwohl die Höhe der Berge etwas utopisch erscheint.
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02/24/2015, 00:08
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 17
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Schaut echt gut aus ^^
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Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
Grafikkarte: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970
Mainboard: MSI Z97S SLI PLUS Intel Z97 So.1150 Dual ( später 2 Grafikkarten )
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