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Preview/Vebesserungsvorschläge gesucht

Discussion on Preview/Vebesserungsvorschläge gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
AntikerGolem's Avatar
 
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Preview/Vebesserungsvorschläge gesucht

Moin epvp, hab mich mal ans Mappen gemacht & brauche Verbesserungsvorschläge.
Zur Map :
- 3x2 Map
- "Bergig"
- Hell
- Soll zum Farmen von Metins, Erzen, einigen Boss bzw Mobs dienen
- Gibt kaum Objekte, da auf der Map keine(bis auf teleporter)Npcs sein werden daher sind Häuser und sowas unnötig -> finde ich
- hab glaube nur 4/5 Texturen benutzt, da ich finde, das die sehr gut zueinander passen
- ca. 7 arbeitsstunden



V1


V1.2
AntikerGolem is offline  
Old 02/05/2015, 22:25   #2
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Sieht gut aus, respekt
Das ist nicht wirklich ein Bugg Du hast nur die falsche Höhe des Wasser's dort an dieser Stelle genommen ( verrutscht oder so ).
Hoffe konnte dir damit irgendwie helfen ^^

mfG.
Sanji
SanjixHD is offline  
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2 Users
Old 02/05/2015, 22:50   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
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Eine Sehr Sehr Schöne Map, mir gefallen die Streuchen und die Texturen Kombination sehr!

Bei dem Bug kann ich dir leider nicht helfen.
MrTherzon is offline  
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Old 02/05/2015, 23:21   #4
 
DarkCry96's Avatar
 
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Sieht super aus, die Texturen gefallen mir und das ganze bietet mal ein neues Bild
Bemängeln würde ich allerdings, dass der Boden an manchen Stellen zu kantig aussieht. Das ist das einzige, was mich daran stört, aber dafür gibts ja auch eine Funktion, da könnteste vielleicht an 1-2 Stellen nochmal drüber fahren.

Zu dem Bug kann ich dir leider auch nichts sagen.

Aber wie gesagt - Sehr schöne Arbeit!

€: Man könnte ja noch mit einer passenden Textur, ich denke so an gräuliche Erde einen kleinen Trampelpfad als Weg hinzufügen, das würde dem ganzen nochmal mehr Struktur geben..
Passend zu deiner Map sollte dieser Weg aber nur leicht über den Grundtexturen liegen
DarkCry96 is offline  
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Old 02/05/2015, 23:32   #5

 
AntikerGolem's Avatar
 
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Hab das wasser noch ein stück tiefer gezogen und den grundboden erhöht, paar bäume platziert, denke sieht tdz noch gut aus
Der bug ist nun Weg


---------------------------------


Quote:
Bemängeln würde ich allerdings, dass der Boden an manchen Stellen zu kantig aussieht.
Danke, werde mich da nochmal ran setzen und einmal rüberfahren

Quote:
€: Man könnte ja noch mit einer passenden Textur, ich denke so an gräuliche Erde einen kleinen Trampelpfad als Weg hinzufügen, das würde dem ganzen nochmal mehr Struktur geben..
Passend zu deiner Map sollte dieser Weg aber nur leicht über den Grundtexturen liegen
Ich werde mich mal ransetzen und was schickes raussuchen

danke
AntikerGolem is offline  
Old 02/05/2015, 23:38   #6
 
DarkCry96's Avatar
 
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Das wird ein schönes Endprodukt geben, das mit dem Wasser sieht immernoch gut aus, mach dir da keinen Kopf.
DarkCry96 is offline  
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Old 02/05/2015, 23:55   #7
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
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Zugegebenermaßen bin ich kein Fan von der Gras-Textur, sofern diese überwiegend eingesetzt wird. Sie hinterlässt meiner Ansicht nach einen unsauberen und unübersichtlichen Effekt und harmoniert parallel dazu nicht mit dem japanischen Flair der Objekte, was sich u.a. sehr gut am Beispiel des Pavillons feststellen lässt.

Hier findet diese allerdings wieder eine sinnvollere Verwendung;



..weshalb du die Textur nur teilweise einbeziehen solltest. Darüber hinaus sind einige Berge zu stark in die Länge gezogen.

Versuch dich in dieser Hinsicht zu bessern und weiterhin am Ball zu bleiben, die Voraussetzungen sind gegeben.

lg
Nick is offline  
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1 User
Old 02/06/2015, 14:37   #8

 
AntikerGolem's Avatar
 
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Update:
- Texture geändert
- einen Pfad als weg eingeführt > nur auf einer "seite" der map
- paar Objekte dazu getan
- Berge sind nicht mehr so hoch
- kantige Ebene wurden angepasst
Oben sind mehr
AntikerGolem is offline  
Old 02/23/2015, 19:56   #9
 
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Würde Andere Texturen für den Boden benutzten
und die Berge abrunden


Gruß Sp0yke
Sp0yke is offline  
Old 02/23/2015, 22:45   #10
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
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Da das Ganze mittlerweile veröffentlicht wurde, kann hier geschlossen werden. (closerequested)

lg
Nick is offline  
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1 User
Old 02/23/2015, 23:17   #11
 
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Gefällt mir, obwohl die Höhe der Berge etwas utopisch erscheint.
methosiea is offline  
Old 02/24/2015, 00:08   #12
 
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Schaut echt gut aus ^^
[SA]Tauron is offline  
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