Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Finde ich jeden Boss

Discussion on [How to] Finde ich jeden Boss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
[How to] Finde ich jeden Boss

So, da diese Fragen auch immer häufiger vorkommen, gibts es hier mal die Antworten.

Oberork : Orktal 1 sowie Orkal 2, meistens nähe von der Roten level Säule/hinterm Tempel eingang.

Neunschwanz : Im Eisland, rundum den Teleporter.

Gelben Tigergeist : Im Tempel, oben beim Teleporter rechts runter gehen, immer den Weg entlang, am Ende sollte er irgendwo sein.

Dunklen Geistanführer : Im Tempel, rundum den Teleporter und Dämonenturm.

Roter Wald Boss : Müsst ihr Glück haben beim Metin hauen, 85/90, bei beiden kann er raus kommen.

Flammenkönig : Im Feuerland, rundum den Teleporter und Säule der Gezeiten.

Dämonenkönig : Im Dämonenturm Ebene 2.

St. Dämonenkönig 2 : Im Dämonenturm Ebene 5.

Sensenmann : Im Dämonenturm Ebene 8.

Königspinne : Im Spinnendungeon 1, im Roten raum wo ihr in den SD2 gelangt.

Kann sein das ein oder zwei Fehlen
Fabrio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Falsche Section

Ausserdem sollte, dass jeder wissen, der schon auf einen privat Server gewechselt hat.
Dante x3 is offline  
Old 10/25/2009, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Falsche Section

Ausserdem sollte, dass jeder wissen, der schon auf einen privat Server gewechselt hat.

Noch nicht jeder war in dem Level das er es wissen sollte, oder gehst Du mit Level 45+ schon den Tigergeist hauen?
Fabrio is offline  
Old 10/25/2009, 15:44   #4

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Noch nicht jeder war in dem Level das er es wissen sollte, oder gehst Du mit Level 45+ schon den Tigergeist hauen?
Man hat ihn gesehen und merkt sich die Stellen.
Hizamaru is offline  
Old 10/25/2009, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Dann sollte man zumindest das Level auf einem privat Server erreicht haben und dann sollte man's schon wissen.
I lol'd
Dante x3 is offline  
Old 10/25/2009, 15:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Mit sowas wie dir Diskutiere ich doch nicht Denk doch was Du willst, bist so oder so einer von denen, die nichts Packen in Metin2 und versuchen hier den großen zu machen

I lol´d so nun bin ich auch Cool
Fabrio is offline  
Old 10/25/2009, 15:47   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Du willst nur THX's für sinnlose How-To's, derjenige der die Bosse haben will weiß auch wo die sind
Wenn man sowas nich weiß sollte man weiter .de spielen.
Und wieviele Namen fallen dir noch für Multiaccs ein? Nen Admin sollte sich ma drum kümmern, Multiaccs sind glaub ich doch verboten :O
You Fail'd
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 15:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Du willst nur THX's für sinnlose How-To's, derjenige der die Bosse haben will weiß auch wo die sind
Wenn man sowas nich weiß sollte man weiter .de spielen.
Und wieviele Namen fallen dir noch für Multiaccs ein? Nen Admin sollte sich ma drum kümmern, Multiaccs sind glaub ich doch verboten :O
You Fail'd
^this
Good Posting!

#thanks added ^-^
Dante x3 is offline  
Old 10/25/2009, 15:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
das kann ich nur sagen
Karl der Kokser is offline  
Old 10/25/2009, 15:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Bei mir im SD-2 steht die Elite Spinne (die Grüne)

Da so viele einen P server haben können die angaben von dir abweichen ...

Und es gibt schon ein Thread glaub ich ... da geb ich Nico einmal recht ...
Jumper2 is offline  
Old 10/25/2009, 16:00   #11

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Mit sowas wie dir Diskutiere ich doch nicht
Ob's auf Jay oder mich bezogen war, weiß ich imo nicht, jedoch bringt da nichtmals ne Triangelfacepalm was.
Srsly, der Post ist so schlecht, da lohnt es eig. nichtmals draufeinzugehen.
Wenn du hier versuchst den Pseudocoolen zu spielen, dann probiers wo anders.
Hier wirds so oder so ein Fail.

Quote:
Denk doch was Du willst, bist so oder so einer von denen, die nichts Packen in Metin2 und versuchen hier den großen zu machen
Hach, wie ich so Sätze ohne Quellen liebe.
Wie sagte man einst?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..
Hizamaru is offline  
Old 10/25/2009, 16:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Du willst nur THX's für sinnlose How-To's, derjenige der die Bosse haben will weiß auch wo die sind
Wenn man sowas nich weiß sollte man weiter .de spielen.
Und wieviele Namen fallen dir noch für Multiaccs ein? Nen Admin sollte sich ma drum kümmern, Multiaccs sind glaub ich doch verboten :O
You Fail'd
1. Ist das mein erster Account hier
2. Steht nirgendswo was das ich Thanks dafür will, kleiner Bob
3. Geh zu Lowfyr, frag den mal
4. Unterlass deine Sinnlosen behauptungen siehe Punkt. 1
5. Du bist doch Danke Süchtig, denkste das sind Punkte beim Aldi oder was?
Armes Kind, dir kann man nicht mehr helfen.
Fabrio is offline  
Old 10/25/2009, 16:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 129
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
1. Ist das mein erster Account hier
2. Steht nirgendswo was das ich Thanks dafür will, kleiner Bob
3. Geh zu Lowfyr, frag den mal
4. Unterlass deine Sinnlosen behauptungen siehe Punkt. 1
5. Du bist doch Danke Süchtig, denkste das sind Punkte beim Aldi oder was?
Armes Kind, dir kann man nicht mehr helfen.
#reported
marcel1006 is offline  
Old 10/25/2009, 16:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by marcel1006 View Post
#reported
Die Frage wäre nun noch, wegen was Wie hier doch alle Streitsüchtig sind, und im Real kriegen sie nichts gebacken Echt trollig!
Fabrio is offline  
Old 10/25/2009, 16:09   #15

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by marcel1006 View Post
#reported
Same, aber dich, wegen Spam.

Oha, ihr diskutiert über euren E-*****.
Sehr interessant, dass als 3.Person zu lesen.
Es gibt 'ne PN Funktion für eure Catfights.

@Fabrio.
RL einzubeziehen ohne Ahnung von anderen zu haben ist eh Epic Fail.
Hizamaru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Rufrollen für jeden Boss
02/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Joa hallo Leute, ich hatte mal wieder (wie so oft) Langeweile und dachte mir, da ja letztens eine Anleitung zum ändern der erscheinenden Monster bei Rufrollen erschien, mach ich doch einfach mal für jeden Boss eine Rufrolle. Und da des auch einiges an Zeit in anspruch nimmt, will ich sie euch nun zur Verfügung stellen. Es sind insgesammt 42 Rollen, da ich die 13neuen Mobs bei mir noch nicht richtig eingestellt habe und darum auch zu denen noch keine Rollen gemacht habe sonst wärens...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.