Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server Problem

Discussion on Hamachi Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 7
Hamachi Server Problem

hi leute
habe folgendes problem ... ich habe mir neulich meinen eigenen privat server gemacht und hatte auch schon viel spass mit nur als ich einem kumpel geben wollte kam er nicht ins spiel rein. er hat mc datei auf die des server gemacht. immer komm fehler beim verbinden außer bei mir. was mach ich falsch ?????
pls schnell helfen !!!!!!!!!!!!!!
BloodyFeldy is offline  
Old 11/07/2009, 20:16   #2
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Ehmm Portmap?? Lass mich raten du hast kein Portmap guck mal meinen Thread hier:

shin.oda is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 20:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 7
xDD bin ich dumm xDD
danke dir !!!!!!
BloodyFeldy is offline  
Old 11/08/2009, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 9
bei mir habe ich alle ports frei geschaltet aber trotzdem steht da bei mir fehler beim verbinden mit den Server (mein freund hat den server ich bin die test person)
masterbilan is offline  
Old 11/08/2009, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
ich empfehle euch beiden hamachi
yannick96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi P-server Problem!!
03/29/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hi, ich und ein freund haben einen fun P-server von hamachi gemacht, wir sind sograde eben fertig geworden. Dan wollte ich mich einloggen, da sastnd fehlerbeim ferbinden... und das habe ich ein paar mal versuhct, ging imme rnoch cniht -.- da er den server gemacht hat und alleys online ist eigentlich, kommt er rein ich aber nicht Hilfe
hamachi server problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
hay leute, ich habe eine verdammt wichtige frage das is auch dringend, mien hamachi p server ist offen und läuft bei mir super gut, aber des prob is andere user können nicht auf den server drauf, bei denen kommt immer fehler beim verbinden des servers, die haben in mc.txt auch die hamachi ip rein aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht oder was muss ich einstellen? bitte helft mir!! gibt auch ein dickes thanks
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi Server Problem
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, Hab da ein Problem Wenn mein freund sich einloggt wird er gekickt alles passt eh aber er wird gekickt ich habe den server 1,5gb ram gegeben ?? Und seit jz wenn ich den server starten über virtual pc kommt alls normal aber nicht login? Also da kommt etwas wo RETRUN steht und noch so was? Ich hab alles schon eingetippt aber es geht einfach net weiter??



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.