Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


HELP PROBLEM MIT P_SERVER MACHEN°!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
HELP PROBLEM MIT P_SERVER MACHEN°!!!

Also hallo Leute,
ich habe ein Problem ich will einen MT2 P-server erstellen weiß au schon wie aber MIR FEHLEN DIE INSTAND SERVER FILES !!!!!Kann mir pls einer sagen wo's die gibt?
MfG
DER P-er



Der P-er is offline  
Old 10/25/2009, 10:13   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Im moment wirst du sie nicht mehr finden...
vielleicht der ein oder andere wird sie hochladen, aber die werden schnell wieder gelöscht bzw. gesperrt.


Kallisson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 10:15   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Wie gesagt ich hab immernoch den LInk^^.Ich werd dir den Link schicken per pn
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 10:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
schade dein link geht nicht mehr=(
kann sie vill pls einer hochladen?


Der P-er is offline  
Old 10/25/2009, 10:41   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,462
Die sind Illegal, von daher wirst du sie hier in e*pvp wohl eher nur durch Glück finden
nico_w is offline  
Old 10/25/2009, 10:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
schade=( ich will doch nur ein p-server für mich alleine machen gibt es da nicht eine ausnahme^^?
MfG
Der P-er


Der P-er is offline  
Reply



« Buy bot | pserver ninja entbuggen???? »

Similar Threads
Fehler bei p_server!!
01/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo com, da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server ich und mein freund waren schon on ... etc naja das 1 gravierende prob is das ich seit einmal den virtual pc neu gemacht habe ^^ wegen /bin/sshd fehler oda wie das heis (hab geglaubt so gehds weg , jetzz ist er schonw eg....) wen ich gerade drinn bin oda mein freund und der andere sich einlogt es uns raushaut aber...
Problem mit meinem P_server .. :-/
11/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi.! ich hab ein prolem mit meinem p server... Also.. Ich hab server kommplett oben .. ich kann mich einloggen .. kumpel wil auch drauf ( der hat HAMAchi _ is in mei nnetzwerk drin : hat in Mc txt datei meine Hamachi Ip stehen .. will sich einlogen ... Fehler beim verbinden ?! Warum ?
Problem mit meineim P_Server ... :-/
11/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ! Ich suche Einen der sich GUT mit dem Virtuel Pc auskennt ! Ich würde mich freuen sich einer melden würde !.... MFG : Metin2Freakiii SKYPE : tunahan2
[P_Server]WinGM_DE
08/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
Hey Leute , als ich mich in WinGm einloggen wollte stand bei mir konto extierst nich habt ihr das auch so ??.. also mein konto geht wie garnich mehr :confused:
Eigenen P_Server machen
09/16/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Ich würde mir gerne nen p_server machen oder zumindest nen freund und ich wüsste da halt gerne wie ich das anstellen müsste^^°° *null ahnung*



All times are GMT +1. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.