Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files client

Discussion on Daroo Files client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 3
Daroo Files client

Guten abönd

Was meint ihr sind gute Clients für die 1678 Files von daroo?
und sind diese überhaupt noch irgendwo zu finden?


(Multiclient von Marco würd ich gern nutzen allerdings lässt sich dazu kein link finden. Die Auto mails gehen alle net und das einzige was ich gefunden habe war ein link mit einer DL dauer von 9 stunden)

PS: Kommt mir net mit SuFu XD was glaubt ihr was ich die ganze zeit mache...^^

Danke im Vorraus
maddoxi24 is offline  
Old 01/30/2015, 19:11   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Such einfach auf Youtube nach den Daroo-Files, dort findest du in der Beschreibung auch meistens den passenden Client.
Jinbei is offline  
Old 01/30/2015, 19:31   #3

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 223
Adde mich mal bei skype habe sie noch auf Mega rumliegen client + Files .
BarⓉ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Client
02/01/2018 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kennt Jemand ein Client der zu Daroo seine Files passt? http://imageshack.com/a/img911/5975/eWauEN.jpg Weil ich den Client für ein Root-Server nutzen will.... Und die serverip.cfg und servername.cfg kann nicht entfernt werden... Mfg.
Daroo Files und Client
03/02/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Habe die Daroo Files und Client und kann einfach nicht auf dem Server Connecten. Portmap an. ( Kann ich ja ziemliche jede nehmen oder?) serverinfo mit .100 am ende. Bekomme immer Du wirst mit dem Server verbunden.
Welchen Client für Daroo files `?
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, welchen Client soll ich nehmen für die 1678 Serverfiles von Daroo. Ich habe schon überall geguckt wegen dem Client von Marco_A aber ich finde den Dl nicht. Auch beim Responser bekomme ich keine Email´s zurück mit den Downloadlinks. Ich suche ihn dringend danke für schnelle Hilfe.
Client für Daroo Files
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo suche den Client für die Daroo Files (Hamachi) Bei SuFu habe ich nichts gefunden
Daroo-Files Client
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Habe soeben mal auf meinen Server die Daroo -Files installierrt(Hamachi)ging auch alles konnte connecten etc. Doch wenn z.B mein Bruder connecten will steht dort das es nicht die aktuelle Clientversion seie.Nun meine Frage: Welcher 2008er Client geht auf Darros? geht auch 2010er auf Hamachi mit 2010er MC Dateien?



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.