Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inhalt der txt.c1,a1,b1

Discussion on Inhalt der txt.c1,a1,b1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Inhalt der txt.c1,a1,b1

Könnte mir jemand den inhalt der txt.datei von c1, b1, a1, habe meine geändert und die maps geschrottet -.-
Just°4°Fun is offline  
Old 10/24/2009, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Ist mir auch passiert server gelöscht xD

installier halt nochmal nen server und hol die die aus der db dann !
.Power. is offline  
Old 10/24/2009, 22:24   #3
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
ne, hab schon genug zeit in den server investiert und über 50 acc's, ich mach net noma neu -.-
Just°4°Fun is offline  
Old 10/24/2009, 22:28   #4

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Just°4°Fun View Post
ne, hab schon genug zeit in den server investiert und über 50 acc's, ich mach net noma neu -.-
Dann lass es, und spiel nicht an daten rum von den du nichts weisst.
Weinbrand is offline  
Old 10/24/2009, 22:31   #5
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Dann lass es, und spiel nicht an daten rum von den du nichts weisst.
So eine sinnlose antwort hätt ich nicht von nem Mod erwartet.
Edit: Das war kein Spielen ich hab einem thread befolgt und was ausprobiert.
Just°4°Fun is offline  
Old 10/24/2009, 22:34   #6

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Just°4°Fun View Post
So eine sinnlose antwort hätt ich nicht von nem Mod erwartet.
Und wir nicht solche Threads, mal ehrlich, ein bisschen nach denken, und selbst versuchen.

Desweiterem wurde dir eine antwort gegeben, wenn du daraufhin anwortest hatte 50accs hier und da , und du willst nichts neu machen, dann musst du dich nicht wundern wenn solche antworten enstehen.

Werde gleich kucken und dir den inhalt preisgeben, ob es dann wieder funktioniert ist eine andere sache.

Edit:
Wenn man an den Quest sowie Map files arbeitet, lieber ein backup vorher machen.
Ja, nun habe ich es zu spät gelesen sorry...
Dann würde ich dem Threadersteller des "Guides" was husten, wenn danach alles kaputt geht
Weinbrand is offline  
Old 10/24/2009, 22:38   #7
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Werde gleich kucken und dir den inhalt preisgeben, ob es dann wieder funktioniert ist eine andere sache.
Wieso nicht gleich? Dann hätten wir nicht rummspamen müßen...
Just°4°Fun is offline  
Old 10/24/2009, 23:00   #8
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Raiden? Gibst du mir den Inhalt nun preis?
Just°4°Fun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modified Client Inhalt..
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Geklärt. Thx an °CoCoRo°
Inventar-Inhalt
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich hab eine kleine Frage undzwar, ob jemand von euch weiß wo der Server den Inhalt der Inventare abspeichert?
PS3 CD Inhalt?
07/18/2009 - Consoles - 3 Replies
Hallo... Ich habe mir vo ca. 1 Stunde überlegt... vllt. kann man ja wenn man die PS3 Games in das Laufwerk vom Computer schiebt, sieht man den Inhalt des PS3 Spiels... Aber man sieht nichts... Kann mir einer sagen ob man es irgentwie sehen kann? Bitte :P mfg zboy2
Inhalt herausfinden
02/20/2008 - Metin2 - 12 Replies
Ich hatte vorhin eine Idee, die vllt unter Genial fällt.^^ Also, kann man vllt. mit Cheat Engine o.ä herausfinden, ob man z.B. eine Muschel aus einem Fisch bekommt wenn man ihn tötet. Oder noch besser: Ne weiße Perle aus ner Muschel oder nit^^ Also, ist das Möglich? Wenn ja wie? Und bringt mir jemand das bei? (wenn mir wer das beibringen will, ich behersche: HTML, CSS, bissl Javascript, Logisches denken) MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.