Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK.

Discussion on HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Polak3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK.

Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ...


DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1."

Name : Mosha ^^


Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999
MFG POLAK3
Polak3 is offline  
Old 10/24/2009, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Erst Acc dann mach ich dir Server in 10 Minuten kann auch zeigen wie du preise änderst, in npc items addets, npc in map adden, usw.
.Power. is offline  
Old 10/24/2009, 22:28   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Acc. Geschenk
08/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
ID: ice9ice PW: koko0095 ghf antwort: erst nachdem ich 100 thx hab... also einfach auf den THX button drücken
[GESCHENK] für Epvpers
07/17/2010 - WarRock - 24 Replies
Hey leute ich bin grad super drauf, weil ich ner Freundin von mir ne Liebeserklärung gemacht hat, und sie mit mir zusammen sein will :) :) Und weil ich so gut drauf bin verschenke ich hier was schönes für WarRock für euch ^^ geht natürlich nur einmal also schnell sein! . ESN Code C9EF4231-B756-4424-8933-0D205F9ACD33 Pass Code f0bb-216f
Geschenk-Bot
07/16/2010 - 4Story - 22 Replies
Wäre jemand dazu bereit, einen Bot zu machen, welcher auf einem Server einen Account erstellt, dann einloggt, Brief öffnet, Anhang ins Bankfach zieht, Ausloggt, Account löcht und neuen macht usw... Damit man ganz viel Geschenke bekommt. Wäre jemand dazu bereit? Vielen Dank ,würd 10 euro hinblättern ;)
Geschenk frage
04/28/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi hab ne frage, ich spiele warrock seid ca 7-8 monaten und bin jetz lvl 15 ich hab aber voll die blöden waffen und mein kd is nur 0.80 :/ deswegen wollt ich fragen ob mir jemand einen waffen code schenken kann am liebsten waffen für assasult =) danke schonma im vorraus achja per brief an mich senen (also privat gespräch)^^ nich das jemand den code vor mir aktiviert wenn derjenige ihn hier reinschreibt xD
Captsch code hilfe (Mit geschenk)
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute wer mir hier den Captsch code übersetzt http://img3.imagebanana.com/img/3c0rlrn/1234.bmp. png und ich werde entbannt der der das übersetzt hat kriegt dann ein ssp+7



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.