Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche zusammenarbeit

Discussion on Suche zusammenarbeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
Suche zusammenarbeit

Hay , leute ich suche sozu sagen ein Partner, der mir ein Serverfiles zusammenbaut oder ein hat ich würde dann root bezahlen

egal wie viel es kostet !


Anschreiben
billijam is offline  
Old 01/29/2015, 17:20   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Dafür gibt einen Sammelthread du solltest mal die Regeln lesen.
MrTherzon is offline  
Old 01/29/2015, 18:36   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für Zusammenarbeit
05/19/2014 - Coders Trading - 10 Replies
Hi, es geht um folgendes Projekt: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/3219388-biete-twitch-tv-live-viewer-bot-suche-p aypal-paysafecard-e-gold.html Es müssen einige Sachen, eher Kleinigkeiten verändert bzw. hinzugefügt werden. Als Bezahlung bekommt ihr einen Anteil vom Gewinn. Lg
Suche Designer für Zusammenarbeit
10/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich designe und passe Homepage-Designs an. Dabei handelt es sich primär um Clan-Pages, die ich anschließend auch an webSPELL anpasse. Damit lässt sich eine professionelle Seite erstellen. Wer sich einen Eindruck über eine solche Seite schaffen will, kann ja mal ,,webspell clan design" in google eingeben und sich Live-Demos ansehen. Ich suche nun eine Person, die fähig ist, Designs zu erstellen. Selbstverständlich designe ich mit und nehme Verbesserungen/Änderungen vor....
[Suche] Jemanden für GFX zusammenarbeit.
01/01/2012 - General Art - 6 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mit mir eine Zusammenarbeit in Sachen GFX starten möchte. Er sollte folgendes erstellen können: Signaturen Avatare Banner
[Suche] Jemanden für GFX zusammenarbeit.
12/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mit mir eine Zusammenarbeit in Sachen GFX starten möchte. Er sollte folgendes erstellen können: Signaturen Avatare Banner
[Suche] Java-Programmierer für zusammenarbeit
12/27/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag! Ich suche einen (max. 4) Java-Programmierer für das arbeiten an ein paar Projekten, auch in der kommerziellen Art, außerdem für das erweitern der Fähigkeiten. Am besten währe, wenn .net-Kenntnisse vorhanden sind. Was mach ihr bei mir? Ihr lernt neue Techniken, vorallem im Web (JSP etc.), falls nicht vorhanden. Ihr seit in einem angenehmen Umfeld, in dem wir zusammen neue Techniken erforschen, Projekte planen, erstellen und vermarkten.



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.