Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besten Serverfiles von Daroo keine 40k files

Discussion on Besten Serverfiles von Daroo keine 40k files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 86
Received Thanks: 6
Besten Serverfiles von Daroo keine 40k files

Hallo Leute,
kennt einer die besten Daroofiles bitte keine 40 files
Triona2 is offline  
Old 01/28/2015, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Ich könnte dir "Clean"-Files geben wo nichts drin ist, kein Dragonsoul, kein Gürtelsystem und nicht mal Kostümsystem (letzteres zumindest Clientside nicht) und wo (meines Wissens) weder Bugs vorhanden sind (wenn doch würden sie umgehend behoben werden) noch besondere Sachen implmentiert sind (außer ein, zwei kleine Dinge die ganz nützlich sind für Teamler).

Diese Files basieren allerdings auf Source und daher 40k... Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ausdrücklich keine 40k-Files haben möchtest? Wenn es um die "Features" in der 40k geht, die dort hinzugekommen sind, stellt das ja kein Problem dar, da sie in den genannten Files nicht vorkommen. Bei Interesse kannst du mich Skype anschreiben.

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Old 12/23/2016, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hallo Zusammen, was versteht man denn unter 40k? Und gibt es einen Thread, in dem Cleanfiles zu finden sind?

Wenn ich mit Cleanfiles einen Server aufsetze und eigenhändig Sachen hinzufüge, ist es dann möglich den Server freizugeben für paar Tester? Oder sind Lücken vorhanden, da das System ja sehr alt ist mit den Cleanfiles ? Sorry bin totaler Anfänger
ExiLenTx3 is offline  
Old 12/23/2016, 18:47   #4
 
.N.e.R.o.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
Benutz Kori files
.N.e.R.o. is offline  
Old 12/23/2016, 20:58   #5
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by .N.e.R.o. View Post
Benutz Kori files
Um Gottes willen bitte nicht
Premiumlike is offline  
Old 12/23/2016, 21:17   #6
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Um Gottes willen bitte nicht
Wieso soll man keine Kori Serverfiles benutzen?
Anonyme™ is offline  
Old 12/23/2016, 21:33   #7
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Wieso soll man keine Kori Serverfiles benutzen?
Weil Bullshit

Ich empfehle dir die von Fliege
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 12/24/2016, 18:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Weil Bullshit

Ich empfehle dir die von Fliege

Könntest du mir eventuell ein Link zukommen lassen ?
eNNj0yx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Daroo Files] Keine Dropänderung möglich
02/19/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebes Forum, ich möchte aktuell meine Drops in den Daroo-Files anpassen. Mache laut allen Tutorials alles richtig, aber der neueingetragene Drop klappt auch nicht bei 99% wahrscheinlichkeit. Kennt sich da jemand aus?
Daroo Files - Hamachiserver - Keine Verbindung möglich
09/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloo leuts, Ich hab nach funktionierendem Tutorial 'nen Privatserver mit den Daroo-Files gemacht. Verwenden tu ich den Client von Sanii. Mein Problem jetzt ist: Ich habe 'nem Kumpel genau meinen Client geschickt (root.eix/epk angepasst). Er verbinden mit meinem Hamachi-Netzwerk, startet die ClientStarter.exe, kann jedoch NICHT connecten.
daroo files kann keine quests einfügen
08/26/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab jetzt 3 verschieden quests eingefügt, sie im quest_list eingefügt im virtualbox "m2 qc" eingeben & rebootet hilft td. nix was mach ich falsch?
Daroo files keine 2010 ? wtf!?
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey epvp. Also habe grade aus fun hamachi server mit daroo files gemacht u. mit Crank client connectet dabei ist mir aufgfallen das 1.der chat verbuggt ist 2. Ausloggen verbuggt ist u. 3. Char switchen verbuggt ist! Habt ihr ne idee ?
Daroo Files - Keine Quests möglich ? :(
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe probiert Quests bei Daroo neuzumachen bzw. einzufügen, aber jetzt gibt es anscheinend garkeine Quest mehr Am Anfang habe ich probiert Python zu installieren, aber da kommt immer so ein Error (wegen Hamachi, weil er ja nicht nach aussen connecten kann) Dann hab ich die Datei "installquest.sh" gefunden & hab sie ausgeführt & jetzt gibt es keine Quests mehr -.- Wie krieg ich Quests wieder bzw. wie kann ich sie nun problemlos aufspielen ?



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.