Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Problem]Instand Serverfiles

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 36
[Problem]Instand Serverfiles

habe mir die instand serverfiles geladen und die 3 archive versucht zu entpacken. die mit der exe und virtual pc konnte ich entpacken, leider aber konnte ich ein archiv nicht entpacken, den ich später dann FTERM umbennen sollte.

screen:

2.problem: ich kann diesen microsoft adapter nicht installieren.
screen:



zigeunerpower is offline  
Old 10/24/2009, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 225
Received Thanks: 38
neu entpacken vllt
versuchs mal mit glück gehts dann

MFG


TheSandra is offline  
Old 10/24/2009, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 36
nein habs schon versucht hab sogar das instant serverfile von 2 verschiedene links gedownloadet
zigeunerpower is offline  
Old 10/24/2009, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 25
also problem 1:

Archiv umbennen auf z.B.lol

prob2 kp


JawbreakeR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 06:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 36
prob1 gelöst

prob2 besteht noch man -.-


zigeunerpower is offline  
Reply

Tags
metin2, p server, problem



« FunnyMt2 | [HILFE]Exp pro lvl ändern »

Similar Threads
link für instand serverfiles
09/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
hey com ich will aus langerweile einen eigenen pserver machen so wie mein freund aber ich finde die instand server files net kann ma jemand mir per pn nen link der funzt schicken oder vllt per icq die files schicken (net die norm sondern instand)...
instand serverfiles
09/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo und herzlich willkommen ich habe mal eine frage ich habe mir ein server erstellt aber jetzt möchte ich mich mit navicat zu einem gm machen aber wenn ich auf gm list gehe kommt immer es wäre kaputt und wurde repariert aber ich kann mein name...
Instand-Serverfiles
08/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, mir ist aufgefallen das in den Instand-Serverfiles total viele Quests im Quest-Verzeichnis sind, die nicht in der Hongkong_list sind. kann ich die einfach in der Hongkong_list eintragen? Wenn ja,was muss ich dann im Vpc eingeben, i-was...
Metin2 Instand Serverfiles
01/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Morgen liebe Comm, kann jemand den Link hier Posten oder mir ne Pn schicken, auf der man die Instand Serverfiles downloaden kann ?? Wäre sehr nett, MfG :mofo:
Instand+normale Serverfiles
11/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Ich hoffe mal das die Links hier erlaubt sind ... das sind ja auch keine direkten Links zu den Serverfiles ^^ Wenn die Links trotzdem nicht erlaubt sind kann den Thread ja ein Mod closen <.< Download der Instand ServerFiles: *deleted* ...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.