Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt dass ?

Discussion on Wie heißt dass ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
Wie heißt dass ?





Wie heißt dass ?
billijam is offline  
Old 01/26/2015, 22:48   #2
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Sidebar? Oo
Fydes is offline  
Old 01/26/2015, 22:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
Gibst garnicht nur für homepage-.-
billijam is offline  
Old 01/26/2015, 22:53   #4
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Kann man mit Erfahrung, die man in diesem Bereich auch hat, in den Clienten einbauen. Wenn es dir aufgefallen ist, haben mehrere PServer nun solche Sidebars, wo man ein sog. Auktionshaus, den Boniswitcher o.Ä. mit einem Klick erreichen kann. Reichen die Erfahrungen nicht aus, sollte man es entweder machen lassen oder sein lassen. Ich kenne mich da leider nicht aus, tut mir leid. Ist doch aber eine Sidebar!?
EseTNoD is offline  
Old 01/26/2015, 22:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
ka finde nichst in google
billijam is offline  
Old 01/26/2015, 23:01   #6
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Dementsprechend ist meines Wissens nach auch nichts public. Du solltest dir also jemanden suchen, der dir eine Sidebar codet und ggf. einbaut.

MfG
Yiv is offline  
Old 01/27/2015, 04:07   #7
 
Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 6
Ich könnte es dir genau so wie es ist Coden ohne Bugs oder sonstiges.
Kontaktiere mich doch mal in Skype .
Dream™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dass programm wo man eigene Items erstellt
01/24/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Überschrift :D
Wie kann ich das einstellen, dass die Leuten sehen, dass ich Telefon verifiziert bin?
01/12/2013 - Main - 6 Replies
Wie kann ich das einstellen, dass die Leuten sehen, dass ich Telefon verifiziert bin?
Wie heißt dass Lied ?! [B]E*Gold
06/28/2011 - Main - 1 Replies
Hey Epvpler, Ich würde gerne den Namen eines Liedes wissen , welches ich mal in einem Film gehört habe ... Ich bin mir nicht sicher welcher Film es war aber ich glaub "2 Fast 2 Furious" oder "The Fast and the Furious" aufjedenfall ging es um Autorennen welche in Japan (ich meine es war Japan) stattfanden. Zur Musik: Es sangen Japanerinnen mit hoher Stimme. Das ist auch alles was ich weiß :D Ich weiß die Beschreibung ist sehr "Allgemein" aber villeicht weiß ja jemand weiter .. Gebe...
Was ist dass?
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ich frage mich was ig bedeutet http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/575230-virus.html der der es geschrieben hatt ist der letzte



All times are GMT +1. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.