Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang ändern wie bei Karma2

Discussion on Yang ändern wie bei Karma2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
Yang ändern wie bei Karma2

Wie geht dass , was die bei Karma2 gemacht haben ? mit Yang blaue Stein usw
billijam is offline  
Old 01/26/2015, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Müsstest es vllt. noch etwas mehr Erläutern für diejenigen (wie mich), die nicht wissen wie es bei Karma2 ist... bin wenig motiviert jetzt nach Karma2 zu suchen um hier antworten zu können <_<
Lefloyd is offline  
Old 01/26/2015, 19:14   #3
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Er meint, dass bei Karma2 Yang ersetzt wurde für gewisse andere Währungen, wie in dem Fall: bunte Steine
Castiεl is offline  
Old 01/26/2015, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
billijam is offline  
Old 01/26/2015, 19:20   #5
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Castiεl View Post
Find's heraus.
Kleinkind. #reportet

Zur Fragestellung:
Wenn du lediglich die Anzeige im Clienten ändern möchtest ohne auch Serverseitig die Währung richtig zu ändern kannst du dies mit Pythonabfragen machen welcher ausliest wie viel Yang du hast und dies in die entsprechenden Formate konvertiert.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 19:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
Danke dir, gibst vllt ein Link dazu ? bzw tutorial ?
billijam is offline  
Old 01/26/2015, 20:57   #7
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Isaac™ View Post
Kleinkind. #reportet

Zur Fragestellung:
Wenn du lediglich die Anzeige im Clienten ändern möchtest ohne auch Serverseitig die Währung richtig zu ändern kannst du dies mit Pythonabfragen machen welcher ausliest wie viel Yang du hast und dies in die entsprechenden Formate konvertiert.
Wer bist du, dass du sowas behaupten könntest?
Es ist ein Feature von einem Server und vielleicht möchte man sowas nicht kopiert haben? Keine Ahnung ob du den Horizont hast um es zu verstehen.
Castiεl is offline  
Old 01/26/2015, 21:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Castiεl View Post
Wer bist du, dass du sowas behaupten könntest?
Es ist ein Feature von einem Server und vielleicht möchte man sowas nicht kopiert haben? Keine Ahnung ob du den Horizont hast um es zu verstehen.
evtl geht es ja ums lernen und nicht ums kopieren
unsigned Slize is offline  
Old 01/26/2015, 21:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 0
Ich will es nicht kopieren oder so will nur wissen wie mann es ändert..
billijam is offline  
Old 01/26/2015, 22:04   #10
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Castiεl View Post
Wer bist du, dass du sowas behaupten könntest?
Es ist ein Feature von einem Server und vielleicht möchte man sowas nicht kopiert haben? Keine Ahnung ob du den Horizont hast um es zu verstehen.
Habe denke genug Verstand hierfür, keine Sorge.
Es geht hier um eine Frage und ich gebe eine vernünftige Antwort.
Zu solch einer Tätigkeit warst du nicht fähig.
____
Du kannst mit player.GetElk() den Yangstatus abfragen.
Diesen kannst du auf die Länge des Intengers/Strings prüfen und dann mit
der dir übergebenen Länge den Intenger/String splitten (bspw. in 3 Values).
Diese kannst du separat an die 3 neuen Formate übergeben.
Poccix is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
karma2 offline?
01/26/2015 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hi wollte mal fragen ob karma2 wieder offline ist oder ob die nur ne neue homepage haben
Yang Name ändern
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wie man den Yang Namen ändern kann. z.B. so: Yang --> Euro. Dann steht überall nur so Euro.
Yang Dropp ändern
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich habe eine frage. Undzwar man kennt es ja wenn man auf einem pServer spielt, das man viel yang droppt... Das war bei mir nicht der fall... Ich habe trotzdem herrausgefunden wie man dies ändern, in der Datenbank... Meine frage ist jetzt, ob jemand mir sagen kann, wo ich eine angepasste datenbank herbekomme, da ich keine lust habe, bei jedem monster in der spalte "Max_Gold" und "Min_Gold" anzupassen, da ich auch keine ahnung habe wie hoch ich die dropps setzen soll... Wäre auch...
Yang Wert ändern
11/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute wollte heute mein Breiti+8 verkaufen habe ein angebot von 500.000YANG bekommen aber als ich dann anehmen drückte standt da nur 1YANG MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe es mit nem kumpel dann getestet aber geht nicht bei uns den wert zu ändern O.o



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.