Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi @ Windows7

Discussion on Hamachi @ Windows7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
playa_1994s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 312
Received Thanks: 59
Hamachi @ Windows7

Hallo leute wollt fragen warum beim einloggen immer nur steht "Du wrst mit dem Server verbunden..."..? wie kann man das beheben...geht seitdem ich windows 7 hab nicht mehr -.-

mfg
playa_1994s is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P-Server auf Windows7???
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich möchte mal wissen ob man auch einen server auf windows7 machen kann und wenn ja, kann mir dann jemand per pn schreiben wie ??? Thx im vorraus :)
Wer kann mir einen Hamachi Server Auf Windows7 einrichten , über TV !?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo (: Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch so nett wär und mir einen Hamachi Server auf Windows 7 über TeamViewer ein zu richten !? Meldet euch bitte bei mir in Icq oder schreibt mir eine Private nachricht (: Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ... Liebe Grüße (:
HELP HAMACHI SERVER FÜR WINDOWS7
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HALLO EPVPERS HAB INSTAND SERVER FILES DOWNGELOADED UND DANN HABE ICH DIE 3DATEN ENTPACKT UND DANN HAB ICH SIE UNBENANNT(FTERM,EXE,VIRTUALPC) UND DANN HABE ICH VERSUCHT BEI VIRTUAL PC ALLES EINZUSTELEN ABER DAS FUNKTUNIERT NICHT DA STEHT ICH HABE NUR 511 SPEICHER PLATZ UND HAB VERSUCHT ZU ÖFFNEN DA STAND Argon PXE Boot Aent v2.00 (BIONS Intergrated) (C) Copyright 2004 Argon Technology Corporation All rights reserved . www.ArgonTechnology.com CLIENT MAX ADDR: 00 03 FF 12 C6 BE GUID:...
Windows7 Hamachi ???
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe windows vista und will upgrade auf Windows7 Machen wird dann mein hamachi account so zusagen gelöscht???Damit meine Ich meine HamACHI IP und so
Hamachi..Windows7 [PROBLEM]
11/13/2009 - Technical Support - 2 Replies
Huhu,Community ich habe da ein Problem bei Hamachi. Ich habe mir die Version 1.0.3.0 gedownloadet und installiert,ohne jegliche Probleme. Nun klick ich auf das Hamachi Icon,aber nichts passiert! Unter Task-Manager,Prozesse sieht man das Hamachi.exe offen ist aber man sieht es nicht. :( Ich hoffe es kann jemand helfen. Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.