Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Lariya2 Update Trailer + GEWINNSPIEL

Discussion on [UMFRAGE] Lariya2 Update Trailer + GEWINNSPIEL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findest du den Trailer?
Gut 13 65.00%
Nicht gut (Begründung bitte in den Thread posten) 7 35.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/27/2015, 18:09   #16
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by C-3PO. View Post
this, mit animierten Mobs/Npc´s/Chars wäre der Trailer zerstörend
Freue mich auf weitere Trailer von dir!
Ich werde es versuchen weiterzutreiben und auch Animationen einzubinden
Danke
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 20:40   #17
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Genau genommen kann man dir bezüglich der Abwechslung keinen Strick aus der Sache drehen, da Privatserver, die auf dem offiziellen Standard basieren eben nicht viel hergeben - demnach bleiben unter'm Strich lediglich serverbezogene bzw. allgemeine Fakten, die man in solch einen Trailer mit einbeziehen könnte.

Die Sequenzen mit den Modellen finde ich persönlich unspektakulär sowie etwas langatmig, da wären kurze Szenen von Bosskämpfen weitaus ansprechender.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 20:49   #18
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Genau genommen kann man dir bezüglich der Abwechslung keinen Strick aus der Sache drehen, da Privatserver, die auf dem offiziellen Standard basieren eben nicht viel hergeben - demnach bleiben unter'm Strich lediglich serverbezogene bzw. allgemeine Fakten, die man in solch einen Trailer mit einbeziehen könnte.
Da muss ich dir recht geben, allgemein Metin2 und besonders Oldschool Server geben nicht sonderlich viel her was Abwechslung angeht. Ich versuche schon alles mögliche videotechnisch rauszuholen, was geht (deswegen auch 3D Models). Bin da auch immer froh um Anregungen.

Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Die Sequenzen mit den Modellen finde ich persönlich unspektakulär sowie etwas langatmig, da wären kurze Szenen von Bosskämpfen weitaus ansprechender.
Meinst du mit Bosskämpfen normal aufgenommene PvM Szenen oder auch 3D Model Animationen?
Alekos is offline  
Old 01/27/2015, 21:27   #19
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Da muss ich dir recht geben, allgemein Metin2 und besonders Oldschool Server geben nicht sonderlich viel her was Abwechslung angeht. Ich versuche schon alles mögliche videotechnisch rauszuholen, was geht (deswegen auch 3D Models). Bin da auch immer froh um Anregungen.


Meinst du mit Bosskämpfen normal aufgenommene PvM Szenen oder auch 3D Model Animationen?
Nein, damit habe ich mich lediglich auf die üblichen PvM-Szenen bezogen - von den Modellen würde ich dir eigentlich eher abraten. Es ändert halt nichts an der Tatsache, dass auf solchen Servern kaum Spielraum gegeben ist, zumindest was das Videomaterial angeht. Ansonsten müsste es in folgende Richtung gehen;


Nach drei Trailern auf versch. Servern hast du jedoch selbst damit alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Bleib deiner bisherigen Linie also bestenfalls treu und beachte dabei, dass du nicht immer dieselben Standorte für Aufnahmen wählst. (womit ich mich nochmal auf das Beispiel mit dem Kap des Drachenfeuers vor ein paar Wochen beziehen will)

lg
Nick is offline  
Old 01/28/2015, 17:00   #20
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Nein, damit habe ich mich lediglich auf die üblichen PvM-Szenen bezogen - von den Modellen würde ich dir eigentlich eher abraten. Es ändert halt nichts an der Tatsache, dass auf solchen Servern kaum Spielraum gegeben ist, zumindest was das Videomaterial angeht. Ansonsten müsste es in folgende Richtung gehen;



Nach drei Trailern auf versch. Servern hast du jedoch selbst damit alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Bleib deiner bisherigen Linie also bestenfalls treu und beachte dabei, dass du nicht immer dieselben Standorte für Aufnahmen wählst. (womit ich mich nochmal auf das Beispiel mit dem Kap des Drachenfeuers vor ein paar Wochen beziehen will)

lg
Ich versuch alles um Abwechslung und Innovation reinzubringen, mal sehen was sich machen lässt.
Danke, und ja die Aufnahmeorte werde ich beachten
Alekos is offline  
Old 01/29/2015, 20:43   #21


 
McLiike's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2013
Posts: 166
Received Thanks: 48
Nice Trailer!
McLiike is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 20:54   #22

 
-NoZz-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 177
Received Thanks: 762
Finds geil, dass du dich an die 3 d Animationen ran wagst. Mir gefällt es sehr gut!
-NoZz- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 13:10   #23
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by McLiike View Post
Nice Trailer!
Quote:
Originally Posted by NoZzRecordsツ View Post
Finds geil, dass du dich an die 3 d Animationen ran wagst. Mir gefällt es sehr gut!
Danke euch beiden
Alekos is offline  
Reply

Tags
alekos, lariya, lariya trailer, lariya2


Similar Threads Similar Threads
Anyone knows when is the new trailer after the local update done on 05/01/2012 Sory f
05/02/2012 - Need for Speed World - 0 Replies
Anyone knows when is the new trailer after the local update done on 01/05/2012 Sory for may bad englis 01/05/2012
Umfrage mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr +GEWINNSPIEL
08/01/2011 - WarRock - 42 Replies
hi ich wollte mal eine umfrage starten thema ist: mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr ^^ bitte macht einmal die umfrage und lasst eine kleine rückmeldung etc hier bitte antwortet nicht mit antworten wie diese -mit hohen -mit den besten -mit guten -mit geilen ^^
SWSRO2 Update Trailer Part 1
08/23/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=7h42aO-lg2c
[umfrage] update
08/20/2010 - WarRock - 20 Replies
janein wie angel-piece schon sagte wird eine wartungsarbeit starten denkt ihr das chapter 3 raus kommt?



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.