Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver Zzyt2

Discussion on Metin2 Pserver Zzyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
GlutDorne's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 136
Received Thanks: 12
Metin2 Pserver Zzyt2

Hi ich hab mal mir den 2007 ordner von hier gedownloadet : Metin2 Deutsche Exe"n" NEW zum Download!
und die exen von hier: ,nun habe ich den 2007ordner installiert und die chineschische exe und german reingetan doch immer wen ich auf einer von den beiden exen klicke (chinesische oda german) kommt ne Fehlermeldung Die Anwendung konnte nich gestartet werde, weil mss22.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Was soll ich jetzt machen? wo ichs installiert hab stand auch schon oft mit roter schrift Fehler da, habt ihr nen tipp oda was ich falsch gemacht hab ?
jetzt gerade hab ich die 22.dll von metin2 germany reinkopiert doch dan kommt : LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt was soll ich machen?
ich hab echt keine ahnung acc hab ich mir schon einen gemacht hättest du vielleicht ne idee? würde auch euch ein THX geben =) am besten wäre wen einer von euch vielleicht den kompletten ordner hochladen könnte wäre zumindest hammer nett =) und was mir gerade einfällt einmal stand da da python22oda so fehlt hab ich auch noch rein getan und dan kam der errorlocale und wen ich die chinesische exe angeklickt habe kam fast das gleiche :LoadLocaleError(locale/de/hongkong_game.txt nur es stand hongkong da!

THX im Voraus eure Gluti =)
GlutDorne is offline  
Old 10/29/2009, 11:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
dann fehlt dir der ordner locale
hier habe ich nur die deutsche locale
h ttp://www.megaupload.c om/?d =Q SS DV ON 9
leerstelle weglassen^^
Metin2Dortmund is offline  
Old 10/29/2009, 11:44   #3
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
China .exe muss in einen Chinesischen Ordner, diesen kannst du dir von z.B. Metin35 downloaden.

Deutsche .exe muss in den Deutschen ungepatchten Metin2 2007 bzw. 2008 Ordner, diesen kannst du dir von z.B. softonic downloaden.
int. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.