Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So geht das nicht weiter!

Discussion on So geht das nicht weiter! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2009, 11:36   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
^Fail.

Deine Rechtschreibung ist ebenfalls vor'n *****. Also hör auf über andere herzuziehen!





Also ich denke mal verschreiben kann sich jeder mal. So wie ich jetzt in diesem Fall. Aber deswegen brauchst du mich sicher nicht zukorrigieren !!
ich kann halt net gut schreiben während ich lache x3

ne scherz, warn griff ins Klo, sry O.o
suuun is offline  
Old 10/24/2009, 11:37   #32
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by oOSibbiOo View Post
Perfekt XD
Posthunting zeugt genauso von Unreife wie der Threadersteller!

Quote:
Originally Posted by suuun View Post
ich kann halt net gut schreiben während ich lache x3

ne scherz, warn griff ins Klo, sry O.o
U so right!



// Vote 4 Close + Infraction!
Ide. is offline  
Old 10/24/2009, 11:38   #33
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
^Fail.

Deine Rechtschreibung ist ebenfalls vor'n *****. Also hör auf über andere herzuziehen!





Also ich denke mal verschreiben kann sich jeder mal. So wie ich jetzt in diesem Fall. Aber deswegen brauchst du mich sicher nicht zukorrigieren !!
Dann mache dies auch bitte nicht bei den anderen.
Wir sind hier außerdem in einem Forum und solange man es versteht, ist es doch in Ordnung?!
Also führ dich nicht so auf... Paylasici? u faiL!
Salivan is offline  
Old 10/24/2009, 11:39   #34
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
Dann mache dies auch bitte nicht bei anderen.
Wir sind hier außerdem in einem Forum und solange man es versteht, ist es doch in Ordnung?!
Also führ dich nicht so auf... Paylasici? u faiL!
Du auch nicht bitte !
Ide. is offline  
Old 10/24/2009, 11:42   #35
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Haben wir jetzt das Thema "Rechtschreibung" ..?
Hmm, glaube nicht!

Das einzige was mir zu diesem Thread einfällt wäre:
Einfach alle Moderatoren auf den "User"-Rang runtersetzten und anschließend die komplette Metin2-Section schließen!

Dann herrscht viel Ruhe. :-)
Moonlight x3 is offline  
Old 10/24/2009, 11:42   #36
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
Du auch nicht bitte !
Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber langsam nervt es auch, dass du zu fast jedem kleinen Fehler deinen Kommentar abgeben musst.

Über andere urteilen scheinst du ja gut zu können, aber wehe wenn mal jemand auf deine Kommentare anspringt, dann sieht die Sache wohl ganz anders aus, mh?
tobman123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2009, 11:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
das war unnötig -.-

lasst das mit den Rechtschreibefehlern -.-
suuun is offline  
Old 10/24/2009, 11:44   #38
 
.CrimeTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 453
Received Thanks: 269
Ich frage mich eingentlich, warum wir hier reinposten ?
Wir schenken den Thread-Ersteller Aufmerksamkeit.
Aber naja, jedem ist es selbst überlassen.
.CrimeTime is offline  
Old 10/24/2009, 11:45   #39
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by tobman123 View Post
Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber langsam nervt es auch, dass du zu fast jedem kleinen Fehler deinen Kommentar abgeben musst.

Über andere urteilen scheinst du ja gut zu können, aber wehe wenn mal jemand auf deine Kommentare anspringt, dann sieht die Sache wohl ganz anders aus, mh?
I think so:

Oldfag > Newfag > Metinfag

Du kannst mir nichts.

// Ich war schon immer dafür diese Section zuschließen.
Ide. is offline  
Old 10/24/2009, 11:49   #40
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Lexxes du bist peinlich.euren "***" ranking könnt ihr euch in den ***** stecken und denkst du du bist oldfag? ums ma in deiner sprache auszudrücken

EPIC FAIL
Onux is offline  
Old 10/24/2009, 11:51   #41
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Lexxes du bist peinlich.euren "***" ranking könnt ihr euch in den ***** stecken und denkst du du bist oldfag? ums ma in deiner sprache auszudrücken

EPIC FAIL
O rly? I dont think so. Geh auf deinen Hamachi Server Onux. :>
Ide. is offline  
Old 10/24/2009, 11:52   #42
 
.CrimeTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 453
Received Thanks: 269
Woher willst du wissen, dass er auf ein Hamachi Server spielst?
.CrimeTime is offline  
Old 10/24/2009, 11:54   #43
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Oh wie süß. scheisse nur dass ich kein metin2 mehr spiele und vorallem keine hamachi server aber du kennst uns metinfags ja so gut dass du ma so dreist iwelche behauptungen aufstellst du bist einfach nur ein mitläufer von dem großteil der off-topic opfer
Onux is offline  
Old 10/24/2009, 11:55   #44
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
I think so:

Oldfag > Newfag > Metinfag

Du kannst mir nichts.

// Ich war schon immer dafür diese Section zuschließen.
Ouh.......ouh, scheisse!
Also ich kann dir nichts, weil ich "Metinfag" bin?

Um ehrlich zu sein, höre ich so einen Scheiss heute das erste mal. xD
tobman123 is offline  
Old 10/24/2009, 11:56   #45
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
tobmann geh mal bei "der längste e*pvp thread" vorbeigucken da siehste alle kings die sich oldfag nennen und sich auf ihren imaginären podesten cool fühlen
Onux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
66er zur King uppen aber weiter geht nicht?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mal versucht die neue KingRüssi einzubauen und dann wollte ich es so einstellen: SSP+9 kann man zu Hwang Rüssi uppen (geht auch) aber Hwang Rüssi geht nicht weiter uppen zur verbesserten Kingrüssi... ich habe bei refine_set 501 eingetragen so wie beim SSP+9 und bei refine_vnum oder so hab ich die value der neuen kingrüstung eingetragen aber ich kann die rüstung nicht auf schmied ziehen oder nicht mit segi uppen oder so -.- muss man da auch was im client machen? achja bei den waffen...
Kick - Carauswahl - geht nicht weiter :(
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab n kick gehabt auf meinem server und das geht jetzt immer bis char auswahl und nicht weiter :( Reboot hab ich schon versucht, geht nicht -.- Hilfe pls ! Mfg !
Pokal geht weiter oder nicht?
07/03/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen! Woltle mal wissen, wenn deutschland gewinnen sollte, ob die den Pokal dann behaltenn dürfen, oder nur mitnehmen, da sie ja schon 2 bei diesem Pokal gewonnen haben!
GEHT NICHT WEITER !Du wirst mit dem Server verbunden.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
2048MB RAM hat mein PC. 800MB RAM hat der Server. Glaube ich,habe ihn nicht an. Hallo ihr Lieben ich habe mir ein Metin2 Hamachi P-Server erstellt und habe ein kleines Problem ! Also ich schildere es mal:
Pferdequest geht nicht weiter??
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo nochmal wegen meinem Pferd! Mein Pferd ist lvl 9 seit 2 Tagen! Nach diesem blöden Serverdown wo alle Gilden geschlossen worden sind kann ich meinen gaul durch den Pferdequest nicht leveln! ich habe hier den link zum bild was immer erscheint wenn ich das zweite beim Stallburschen anklicke! Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/c6ot-2-jpg.h tml Hilfe?!?^^



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.