Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How To]Mobs richtig stark und bringen weniger exp

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 12
[How To]Mobs richtig stark und bringen weniger exp

huhu also in dem thread will ich euch mal erklären wie ihr zb. den blauen tot richtig stark machen könnt !
also wie jeder weiß muss man in der db auf mob_proto gehen
so nun sucht ihr bei vnum den cod und und wen ihr die habt geht ihr nach rechts bis zb. st und gibt da 5k(5000) ein und nun macht er extrem viel dmg.
Nun zu den exp ihr geht einfach weiter nach rechts bis ihr zu den exp angekommen seit und gibt da ein wie viel exp er geben soll.
Ich weiß um bei jedem mob das einzugeben wird es zimlich lange dauern
aber hey dafür kommt ihr wenigstens nicht mehr so schnell hoch
wenigstens eine möglichkeit



enkay is offline  
Old 10/23/2009, 23:07   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Weiss doch eig jeder?..


aBBzY is offline  
Old 10/23/2009, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 12
leider habe ich nichts inner sufu gefunden und sehe immer wieder threads wo gefragt wird wie mobs weniger exp geben sollen
enkay is offline  
Old 10/23/2009, 23:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,400
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by enkay View Post
leider habe ich nichts inner sufu gefunden und sehe immer wieder threads wo gefragt wird wie mobs weniger exp geben sollen
Es mag nett gemeint sein von dir aber es ist unlogisch

Besser wäre es wenn man von lvl 1 auf 2 keine 20 sondern 200 braucht.

Sowas suchen die Leute.

Gruß Black


blackout85 is offline  
Old 10/23/2009, 23:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 12
*** das weiß ich ja aber leider findet es ja keiner
aber wie ich geschon geschrieben hab
es ist wenigstens etwas


enkay is offline  
Reply



« Der neue China WinGM server !!!! | [Server] Server BeautyMt2 öffnet seine Pforten »

Similar Threads
[HOW-TO] REICHSSCHLACHT entbuggen + zum laufen bringen mit mobs etc.!
10/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
http://mreddy93.mr.funpic.de/headreichsschlacht.png Hey Leute... Heut habe ich mir mal die Reichsschlacht vorgenommen. Viele von euch würden sie gerne auf ihrem Server zum laufen bringen. Da dacht ich mir: "Hey, machs möglich!" ...
FreeBSD richtig mit VPC zum laufen bringen
11/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Com ich habe folgendes Problem,ich möchte mir gerne einen Server selber erstellen also von anfang an,ich komme nur nicht klar mit der richtigen installation von FreeBSD mir VPC,ich meine die ganzen eistellungen bis es läuft,ich habe schon die...
[How To]Metin2 De weniger Dmg von Mobs bekommen
09/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi, Ich zeige euch hier wie ihr weniger Dmg von Mobs auf Offis bekommt. 1.Pc.epk oder pc2.epk entpacken. 2.Rasseordner gehen /warrior,/assassin,/sura,/shaman 3.Jetzt gibts 2 mal Auswahl für uns: one_hand_sword: Einhandschwert Vms z.b...
KGQ weniger Mobs killn???
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Morgen, ich will bei meinem server einstellen das man statt 100 bogis nur 50 killen soll. Da auf dem Server nicht so viele spielen, ist das fast unmöglich. mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.